Lüftung Defekt Hyundai s-Coupe GT

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Manonic

Beitrag von Manonic »

Hallo liebe Forum gemeinde.Habe ein problem meine Lüftung bei meine S-Coupe GT funzt net richtig also der gebläse schalter mach ich an klickt auch (das Relai was auch gewechselt wurde) also geht an und dann geht die 1-2 stufe nicht erst die 3-4 gehen die gebläse schalter hab ich auch gewechselt wodran kann es noch liegen bitte um hilfe ???Und wenns geht wenn wo was ist eine genaue beschreibung danke schonmal..mfg
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na da wurde genau alles getausch an was es nicht liegen kann...da wo der lüfter drinn sitzt also unter dem handschuhfach, da sind die Wiederstände für die gebläsestufen und dieser ist defekt... den musst du tauschen, ist in den lüftungskanal reingesteckt und mit ner schraube (glaube) befestigt ist nen stecker dran ist neben den lüftermotor
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Manonic

Beitrag von Manonic »

Naja egal teile sind da :-)Aber da werd ich mal gucken danke für die schnelle Antwort bzw. Hilfe.Von dir hat ich mir glaub ich auch die HP angeguckt mit den Automatik GT echt geil mal sagen muss ... bist ja dann der fachmann dafür gut zu wissen ..mfg
Antworten