Mein optik booom project

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Hy leute da mein sqp ja letztes jahr nicht mehr so richtig wollte habe ich mir ein primera geholt gehabt!Habe denn daran hand angelegt,und probiert ob es endlich mal klappt mit ein gutes aufgebautes auto!und ich selber muss sagen es ist mir weit hins gehend gelungen!sind zwa noch fein heiten drann zu machen aber naja das kommt noch!kleine auflistungMarke/Typ: NISSAN PRIMERA P10Motor: SR20DI mit Nismo nockenwellen,fächerkrümmer,cip ca. 150ps.!Auspuffanlage:Ab kat supersport edelstahl anlage mit 2x90 dtm rohrenFahrwerk: Intrax Gweinde FahrwerkLack:Sonderlack von bmwRad/Reifen: Brock b1 felgen 9x16 rund um mit 215/40 /16er schluppenInn: Lackierter innraum,alcantara bezogene rückbank,tür verkleidungen und hutablage,fk sportsitze mit h-gurten,dvd radio,Außen:Eigenbau böserblick,almera tino frontschürtze,calibra seitenschweller,heckschürtze mit vectra a ansatz,eGt heckspoiler,radläufe gezogen,airbrush auf der tankklappeMotorraum:Polierter ventieldeckel,haubenliftfotos muss ich mal welche machenkleiner vor geschmack was noch kommen soll kofferraum schick machen!mit gfk oder somfg andy
flow

Beitrag von flow »

yeah, der 10er ist ja der einzig wahre primi.mach bitte mal bilder vom sr20 und der front!
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

nun gut Frage aus dem anderen Thread hat sich erübrigt... du hast nen Premi für die Straße Sieht geil aus, wirklich schickes Auto! Gut geworden!
paedder

Beitrag von paedder »

Schaut schick aus. Auch wenn das Kennzeichen nicht so zur Marke und zum Typ passt
Bullet junior

ja hänge halt an hyundai:)hier sind die bilder:) wenn besseres wetter ist gibts neue
Bullet junior

AKTUELL:Mein kleiner SKYLINE soo der sommer ist zwa um aber hatte mein primera ja auch erst im juli fertig bekommennun sind viele neue sachen drann gekommen!^^innraum ist zurzeit in arbeit!habe diesmal alles selber gemacht selbst die lackierung!so sieht er jetzt aus!Bilder vom frisch lackieren auto beim zusammen bauen^^Kofferraum mit springbrunnen und echten wasser!hier nochmal ein club foto von reisbrennen!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Bis auf die "Felge" am Spiegel schönes Auto Der hat jetzt aber Frontantrieb oder?lg Martin
Bild
Bullet junior

geschmackssache halt!ja leider!wollte immer ein primera 4x4 haben aber die sind so selten
Antworten