Mein optik booom project
-
Hy leute da mein sqp ja letztes jahr nicht mehr so richtig wollte habe ich mir ein primera geholt gehabt!Habe denn daran hand angelegt,und probiert ob es endlich mal klappt mit ein gutes aufgebautes auto!und ich selber muss sagen es ist mir weit hins gehend gelungen!sind zwa noch fein heiten drann zu machen aber naja das kommt noch!kleine auflistungMarke/Typ: NISSAN PRIMERA P10Motor: SR20DI mit Nismo nockenwellen,fächerkrümmer,cip ca. 150ps.!Auspuffanlage:Ab kat supersport edelstahl anlage mit 2x90 dtm rohrenFahrwerk: Intrax Gweinde FahrwerkLack:Sonderlack von bmwRad/Reifen: Brock b1 felgen 9x16 rund um mit 215/40 /16er schluppenInn: Lackierter innraum,alcantara bezogene rückbank,tür verkleidungen und hutablage,fk sportsitze mit h-gurten,dvd radio,Außen:Eigenbau böserblick,almera tino frontschürtze,calibra seitenschweller,heckschürtze mit vectra a ansatz,eGt heckspoiler,radläufe gezogen,airbrush auf der tankklappeMotorraum:Polierter ventieldeckel,haubenliftfotos muss ich mal welche machenkleiner vor geschmack was noch kommen soll kofferraum schick machen!mit gfk oder somfg andy
-
-
-
AKTUELL:Mein kleiner SKYLINE soo der sommer ist zwa um aber hatte mein primera ja auch erst im juli fertig bekommennun sind viele neue sachen drann gekommen!^^innraum ist zurzeit in arbeit!habe diesmal alles selber gemacht selbst die lackierung!so sieht er jetzt aus!Bilder vom frisch lackieren auto beim zusammen bauen^^Kofferraum mit springbrunnen und echten wasser!hier nochmal ein club foto von reisbrennen!
- Martin Coupe