Zusatzinstrumente
-
Da ich mir bald nen carpc einbauen werde, womit ich auch die belüftung/klima steuern will, habe ich auf der mittelkonsole platz für zusatzinstrumente, die in die 3 löcher der belüfungssteuerung eingepasst werden sollen. was für messwerte machen denn sinn bzw. was habt ihr für zusatzinstrumente drin?
-
-
Glaube wenn du nach dem Sinn fragst brauchst du nicht wirklich welche Sinn machen sofern nicht schon vorhanden,in meiner persönlichen Rangfolge ohne Turbo:1. Öltemp2. Öldruck3. Wassertemp (hast aber Serie schon)4. Voltmeter (gut wenn sich Batterie oder LiMa langsam verabschieden)5. Luft/Sprit Gemisch (wenn du damit was anfangen kannst, sprich Bedeutung)5. Vacuum (siehe ^^)Ansonsten gibts halt noch viel fürn Turbo/Kompressor und nen drehzahlmesser,aber das macht mal gar keinen sinn als 52mm Anzeige.Greez,der Richy
-
QUOTE (Thunderbird @ 16 Okt 2007, 23:55 ) Glaube wenn du nach dem Sinn fragst brauchst du nicht wirklich welche so siehts aus nur da ich die bedienknöpfe für die belüftung nicht mehr brauche würde es doch langweilig aussehen, wenn ich es nur zuspachteln würde. dann kann ich doch auch gleich zusatzinstrumente einbauen.
-
-
-
Das ist nicht die Anzeigenhalterung von M&S Ist ne Einzelanfertigung von Soundmasters, 100% passgenau, stabil und keine Kabel die auf der Beifahrerseite rumbaumeln, die Form unterscheidet sich eigentl. auch stark Und ne sollte keine probs geben mitm Airbag, sind versetzt montiert (schwer zu beschreiben ) Also Stri´s bekommste ab 69€ (X-Line, Einsteigerserie) bei meinen (DSD, mega-fett-teuer-Serie) haben Abgastemp u Ladedruck 160€ gekostet und Öl-Temp 130€Ich hab sie mir bei QAS gekauft.