Kennzeichenmulde Accent LC
-
Hiwollte mal bei euch nachfragen wie das bei uech ausieht.Also hab gerade mit Hyundai Deutschland telefoniert und bekomme morgen einen rückruf.Bei mir und meinem Dad sind in der Kennzeichenmulde im Kofferraumdeckel um die Löcher für die Kennziechen ca. 3-4 cm Durchmesser Rost, bei mir ist das linke loch schon soweit das ich die kennzeichenhalterung so wie sie ist wieder rausziehen kann sprich es hält keine Schraube mehr. Jetz mal eine Frage wie das bei euch hinterm Kennzeichen ausschaut, wenns bei mehreren is vielleicht lässt Hyundai deutschland ja das von sich aus machen .
-
-
-
QUOTE (LCJünger @ 29 Sep 2007, 18:53 ) Bei mir bleibt auch das Wasser sort stehen, aber hab kein Rost.Achte aber stark drauf das wasser ablaufen zu lassen. Morgen, also wie LCJünger schon geschrieben hat, bleibt bei mir auch immer das Wasser stehen. Ist schon geil, wenn man den Wagen gewaschen hat, alles ist schön trocken und man macht den Kofferraum auf und bekommt dann nochmal ne schöne Duschen vom ablaufenden Wasser. Aber Rost habe ich so noch nicht gesehen. Die Schrauben selbst sind gut verrostet. Wenn ich es richtig verstehe ist das dann auch die Stelle, wo es weiter rostet?Muss ich nachher mal genauer nachschauen greetz
-