Innenraumkonsole ausbauen

My Home is my Car
Antworten
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Hallowill meinen Innenraum lackieren jetzt hab ich nur ein Problem. ich krieg die Innenkonsole um den Tacho nicht raus. Des Teil hängt ja an Klimaanlage und dem ganzen zeug was da noch so in der mitte is. Wie krieg ich die Stecker ab und besonders wichtig krieg ich die dann auch wieder dran weil da is halt schon relativ wenig platz.Noch ne Frage wie krieg ich die runden Lufteinlässe raus?Danke im vorausCiao Christian
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Hallo Ich denke, du fährst einen FX, oder? Dann muss die Schaltkulisse raus, die untere Verkleidung ( dürfte kein Problem sein ). Dann alle Schrauben der Armaturentafel losen ( auch die versteckten ). Die stecker haben alle einen Druckknopf der die Halterung löst, da einfach draufdrücken und abziehen. Dann das ganze ding abziehen. geht recht problemlos....MfGSQP
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Ja hab nen FX. Also grad draufdrücken auf die schalter dann müssten die sich lösen? Ok wer dich morgen mal probieren. Ja die unteren sind kein Problem die hab ich ja auch schon lackiert sowie die Mittelkonsole (teilweise).Danke schonmal Christian
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

du musst aber noch aufpassen von dem warm-kalt regler geht noch ein seilzug nach unten, den musst du unten in hähe des fussraumen aushängen(fahrerseite) sonst wie gesagt alle schrauben lösen, auch die versteckten, wie z.B. unter dem cockpitdimmer und so
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Moin moin,ich hab das auch gemacht. Das größte Problem war die Kabel hinten rauszuziehen. Ist ganz schön fummelig. Vorher mit einem Ruck abzeiehen und dann von hinten die Kabel raus. Die Knöpfe müssen von hinten abgeschraubt werden. So hats bei mir funktioniert.MfG Róman
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Rice-Racers unter Tips - Innenkonsole ausbauen
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Achtet aber darauf das ihr die Batterie abklemmt, wenn ihr die Tachoeinheit abziehen wollt, sonst gibt es problemme mit dem Airbag. Gruß allen selbstschraubern.
Antworten