Xenon Kits
- RTO
HiSo wie versprochen habe ich mal das Thema eröffnet um vergleiche zu verschiedenen Xenon Kits zu sehen und auch vorher nachher Bilder zu zeigen.Mein Kit müsst schon angekommen sein (Laut Paketstatus) aber ich bin auf der Arbeit Wenn das Kit da ist mache ich vorher/nachher Bilder und gebe euch mal nen paar Daten zu dem Kit.MFGRTO
- RTO
So Erst mal zum Kit.Es wird von der Firma KONGA-electronics bei Ebay verkauft.Ich habe es dort für 99€ Sofortkauf ersteigert.Das Xenon hat eine Farbtemperatur von 6000K.Hier mal Vorher/Nachher Bilder:Halogen (das sind die Standart OEM Birnen)Halogen1Halogen2Xenon 6000KXenon1Xenon2Und Hier die Einbauorte der Vorschaltgeräte:Vorschalt1Vorschalt2Ein Foto von der Ausleuchtung folgt noch.MFGRTO
-
-
- RTO
Moin@Ace_High_de Legal is das nicht und bekommst auch net eingetragen (im normalfall)@MILKA-ACCENTAuch wenn du die automatische leuchtweitenregulierung und die scheinwerferreinigungsanlage hast ist immer noch das Problem das die Scheinwerfer selber nicht für Xenon zugelassen sind.Man bzw. ich muss hoffen das dass nicht sehr start auffällt.Aber ich denke man das es ziemlich ähnlich dem "normalen" Xenon aussieht und von daher nicht wirklich einer darauf achtet. Bei einem Tüv besuch müssen die natürlich raus MFGRTO
- RTO
-
@ melchi, es geht hier nicht um xenonlook birnen, die sind meist zugelassen, da sie nie an xenon ranreichen. Was hier besprochen wird ist echtes xenon mit "xenonkits" also xenonbrenner mit steuergeräten etc. und die sind illegal und das sieht man sehrwohl. Beim GK könnte man glück haben. aber wenn du dir jetzt zb so ein xenonkit reinbaust wirst sicher schnell angehalten. die bullen werden schon checken das in einem koreanischen auto von anfang der 90 xenon nicht serie ist