wie kann man nen accent schneller machen?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
hyundai accent x-3

Beitrag von hyundai accent x-3 »

Hallo!!!!!Ich wollt mal fragen ob einer vielleicht mal ne idee hat wie man einen x-3 mit 1,3l und 75ps schneller machen kann????? grußmanu
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Größeren Motor einbauen!? Mal im Ernst: benutz mal die Suche, wurde schon oft behandelt, das Thema. Ohne den Einsatz von mehreren Tausend Euro wird das Auto nicht schneller. Zumindest nicht im spürbaren Bereich!
flow

Beitrag von flow »

coupe oder scoupe motor. was anderes macht keinen sinn und wäre noch teurer.
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

oder kaufst dir den GT der hat 99 Pswird warscheinlich das beste sein vom kosten nutzen faktor
shifty

Beitrag von shifty »

vollkommen richtig.aus dem 1.3er kann man nur mit sehr hohem finanziellen einsatz merkliche was rausholen.
L0gan

Beitrag von L0gan »

ohhh mann, immer gleich diese grossen sprünge...75 ps is ne ganze menge, würd gern mal wissen, wie die sich sowas vorstellen, noch nicht mal nem chiptuning wäre sowas drin, also was soll das???wenn ich ein schnelles auto haben will, dann überlege ich mir sowas, bevor ich mir einen wagen zulege und dementsprechend muss man auch mehr blechen und kaufe mir dann nich ne langsame karre nur weil sie billig ist, in der hoffung das ding voll aufzumotzen und dann am besten noch mit geringen kosten....naja, wollt einfach mal damfpablassen, weil es mich sowas hier schon wieder stresst naja, schönen abend noch!
hyundai accent x-3

Hallo!!!!Also nach den antworten lass ich das mit dem motor tunen am besten sein.is nämlich eh bisschen zu teuer.danke noch für eure antworten.
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Ich als leidens genosse kann dir nur sagen das dies die richtige Entscheidung ist. Spar dein Geld und kauf dir später was Ordentliches...Paar PS bekommst mit Lüftfilter,Auspuff... aber da bist auch locker bei 500 € und das sind fast toleranzwerte die du da bekommst... Spar auf nen ordentliches Auto ( ich tues auch )
hyundai accent x-3

QUOTE (LCJünger @ 3 Jul 2007, 09:47 ) Ich als leidens genosse kann dir nur sagen das dies die richtige Entscheidung ist. Spar dein Geld und kauf dir später was Ordentliches...Paar PS bekommst mit Lüftfilter,Auspuff... aber da bist auch locker bei 500 € und das sind fast toleranzwerte die du da bekommst... Spar auf nen ordentliches Auto ( ich tues auch ) Hallo!!!!Ja das is am besten was man machen kann.danke noch für eure antworten.grußmanu
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

wenn du motortuning amchen willst kannst du das iss ja net so das es nix fürn accent gibt
Antworten