wie kann man nen accent schneller machen?
-
-
ohhh mann, immer gleich diese grossen sprünge...75 ps is ne ganze menge, würd gern mal wissen, wie die sich sowas vorstellen, noch nicht mal nem chiptuning wäre sowas drin, also was soll das???wenn ich ein schnelles auto haben will, dann überlege ich mir sowas, bevor ich mir einen wagen zulege und dementsprechend muss man auch mehr blechen und kaufe mir dann nich ne langsame karre nur weil sie billig ist, in der hoffung das ding voll aufzumotzen und dann am besten noch mit geringen kosten....naja, wollt einfach mal damfpablassen, weil es mich sowas hier schon wieder stresst naja, schönen abend noch!
-
-
Ich als leidens genosse kann dir nur sagen das dies die richtige Entscheidung ist. Spar dein Geld und kauf dir später was Ordentliches...Paar PS bekommst mit Lüftfilter,Auspuff... aber da bist auch locker bei 500 € und das sind fast toleranzwerte die du da bekommst... Spar auf nen ordentliches Auto ( ich tues auch )
-
QUOTE (LCJünger @ 3 Jul 2007, 09:47 ) Ich als leidens genosse kann dir nur sagen das dies die richtige Entscheidung ist. Spar dein Geld und kauf dir später was Ordentliches...Paar PS bekommst mit Lüftfilter,Auspuff... aber da bist auch locker bei 500 € und das sind fast toleranzwerte die du da bekommst... Spar auf nen ordentliches Auto ( ich tues auch ) Hallo!!!!Ja das is am besten was man machen kann.danke noch für eure antworten.grußmanu