Was gibts gegen Katzen die aufs Autodach laufen?
-
CruizinKev
...sicherlich haben sich einige von euch auch schon des öfteren geärgert, über nachbar's bzw freilaufende katzen, die es sich auf eurem autodach schön gemütlich gemacht hatten und demnach ihre spuren hinterlassen haben.... wie z.b. bei mir, fast täglich hab ich spuren einer katze auf meinem gesamten auto, jetz nervts mich total weil jetz die katze wohl erst davor ne schlammschlacht gemacht hat u sich dann auf meinem auto ausgeruht hat... und das auch noch wo ich vortags das auto gewaschen u gewachst hab was gibts gegen die mist-viecher? ausser kuh-elektro-zaun an karosse klemmen LOL irgendwelche gerätschaften oder hausmittel oder sonstige tricks??der wagen steht frei draussen vor meiner türe, hab keine garage oder sowas
- Andy Y
Maverick
-
Cubase25
Es reicht auch wenn du einfach etwas Pfeffer bei den Scheibenwischern hinstreust.Die Katzen laufen ja immer über die Motorhaube wegen der Wärme und schnuppern am Pfeffer.Glaub mir, die Katze die Pfeffer in die Nase bekommt, fässt dein Auto nie wieder an.Sorry falls ich hier einen Katzenliebhaber angreifen sollte aber es ist ärgerlich wenn die Katzen über ein frisch poliertes Auto rutschen und die Krallen ausfahren weil sie wegrutschen´............MFG Cubase[BILD]1170780346[/BILD]
-
hammelson
-
Olli T
Gab's nicht schon mal nen Thread über Marder hier, der dann ziemlich ausgeartet ist?Also ich glaube die Katze mit irgendwas abschrecken, was nicht auch Dich abschreckt geht nicht so leicht.Wie wär's mit so nem Plastikmützchen für's Auto?Gibt doch diese "Plastikgaragen" mit denen man das Auto einpacken kann.Ist halt etwas aufwendig jedes mal. Aber schützt auch vor sonsitgen Wettereinflüssen.N' schickes Auto das ganze Jahr ohne Schutz draussen rumstehen zu lassen ist so und so nicht so toll.In der Zeit in der Du Pfeffer auf Auto streust, es mit irgend ner stinkenden Pampe einschmierst, den Nachbarshund drankettest (der Dir dann ans Auto pinkelt), oder sonst was, hast Du auch die Plastikhaube drüber gezogen.Gruß,Olli