Was gibts gegen Katzen die aufs Autodach laufen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

...sicherlich haben sich einige von euch auch schon des öfteren geärgert, über nachbar's bzw freilaufende katzen, die es sich auf eurem autodach schön gemütlich gemacht hatten und demnach ihre spuren hinterlassen haben.... wie z.b. bei mir, fast täglich hab ich spuren einer katze auf meinem gesamten auto, jetz nervts mich total weil jetz die katze wohl erst davor ne schlammschlacht gemacht hat u sich dann auf meinem auto ausgeruht hat... und das auch noch wo ich vortags das auto gewaschen u gewachst hab was gibts gegen die mist-viecher? ausser kuh-elektro-zaun an karosse klemmen LOL irgendwelche gerätschaften oder hausmittel oder sonstige tricks??der wagen steht frei draussen vor meiner türe, hab keine garage oder sowas
Hazard

Beitrag von Hazard »

Da gibts son duftkram das vertreibt die viecher, ich schau mal ob ich den namen noch finde...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

...Luftgewehr...
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich hab in meinem Octavia einen Marderschreck, das ist ein kleiner Kasten, der an die Batterie angeklemmt wird und alle paar Minuten verschieden relativ laute, pfiepende Töne von sich gibt.Keine Ahnung, obs gegen Katzen hilft, mit Mardern hab ich keine Probleme Klick!
Cubase25

Beitrag von Cubase25 »

Es reicht auch wenn du einfach etwas Pfeffer bei den Scheibenwischern hinstreust.Die Katzen laufen ja immer über die Motorhaube wegen der Wärme und schnuppern am Pfeffer.Glaub mir, die Katze die Pfeffer in die Nase bekommt, fässt dein Auto nie wieder an.Sorry falls ich hier einen Katzenliebhaber angreifen sollte aber es ist ärgerlich wenn die Katzen über ein frisch poliertes Auto rutschen und die Krallen ausfahren weil sie wegrutschen´............MFG Cubase[BILD]1170780346[/BILD]
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...hunde
hammelson

Beitrag von hammelson »

kopfgeldjäger, rattengift, gummipuppe ins auto stellen, katze zu tode erschrecken, anschreien, wegtreten, böse angucken, schrotfline, oder luftgewehr:kenn jemanden der hat ner katze mal in den schwanz geschossen und nie wieder gesehen.
e_vision

Beitrag von e_vision »

QUOTE (hammelson @ 21 Mär 2007, 20:31 ) kenn jemanden der hat ner katze mal in den schwanz geschossen und nie wieder gesehen. kein wunder - will dich mal sehen, wenn dir einer in den schwanz schiesst
Hans128

Beitrag von Hans128 »

QUOTE (Andy Y @ 21 Mär 2007, 18:53 ) ...Luftgewehr... LOL ich würde noch stacheldraht auf dem auto verteilen ..
Olli T

Beitrag von Olli T »

Gab's nicht schon mal nen Thread über Marder hier, der dann ziemlich ausgeartet ist?Also ich glaube die Katze mit irgendwas abschrecken, was nicht auch Dich abschreckt geht nicht so leicht.Wie wär's mit so nem Plastikmützchen für's Auto?Gibt doch diese "Plastikgaragen" mit denen man das Auto einpacken kann.Ist halt etwas aufwendig jedes mal. Aber schützt auch vor sonsitgen Wettereinflüssen.N' schickes Auto das ganze Jahr ohne Schutz draussen rumstehen zu lassen ist so und so nicht so toll.In der Zeit in der Du Pfeffer auf Auto streust, es mit irgend ner stinkenden Pampe einschmierst, den Nachbarshund drankettest (der Dir dann ans Auto pinkelt), oder sonst was, hast Du auch die Plastikhaube drüber gezogen.Gruß,Olli
Gesperrt