offener luftfilter für nen x-3

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Gesperrt
Deathmaster

Beitrag von Deathmaster »

ich habe mit dem gedanken gespielt mir nen offenen luftfilter zu holen, da ich in meinem 1. auto gerade mal nen tauschfilter drin hatte und der spürbar was an drehzahl geracht hat, un en gaaaaaaaaaaaaanz kleines bissl an sound.weis jemand wo ich einen passenden finde?und bringt der dann überhaupt was an sound bzw. an drehzahl?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Offener Luftfilter bringt dir nur Optik und bissl Sound...Aber was direkt passendes wirst wohl für den X-3 nicht finden... Musst was universelles nehmen oder mal bei den Amis/Koreanern/Australiern (Link-Liste) gucken, ob du da was passendes findest...
Deathmaster

Beitrag von Deathmaster »

ok thx
JensGaySB

Beitrag von JensGaySB »

der Raid HP z.B. geht mit wenigen anpassungen, bekommst Du sogar eingetragen per Einzelabnahme.Kostete bei mir noch nicht mal 30 €- also die Abnahme.Mfg Jens
Cybecki

Beitrag von Cybecki »

Ich hatte mir auch mal einen offenen Universallsportuftfilter für meinen X3 bei Atu geholt, und bin dann damit zur Abnahme gefahren (also noch nicht eingebaut ;-) )Naja, das Ende vom Lied war, daß ich das Ding wieder bei ATU abgegeben habe.Also da bei diesem zugehörigen Teilegutachten der X-3 nicht erwähnt war, hätte ich bei der Einzelabnahme noch nen Abgastest, sowie Geräuschpegelmessung machen lassen müssen, was dann so über 200€ gekostet hätte. Naja, und man muß zusätzlich so eine Dämmatte unter der Motorhaube anbringen, falls nicht vorhanden...Gruß
e_vision

Beitrag von e_vision »

moin, also wenn du dir nen raid hp holst, könnte ich dir ne kopie von meiner abnahme bei der dekra scannen...wird dir bei ner abnahme eventuell hilfreich sein. mfg e_vision
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also wenn du n Raid HP nimmst, kann ich dir einen guten Preis machen *lach*Einfach ne PM schicken.
Bild
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=21572 Schau dir den link an den du auf Seite eins in diesem oben genannten Beitrag findet!
Gesperrt