offener luftfilter für nen x-3
-
ich habe mit dem gedanken gespielt mir nen offenen luftfilter zu holen, da ich in meinem 1. auto gerade mal nen tauschfilter drin hatte und der spürbar was an drehzahl geracht hat, un en gaaaaaaaaaaaaanz kleines bissl an sound.weis jemand wo ich einen passenden finde?und bringt der dann überhaupt was an sound bzw. an drehzahl?
-
Ich hatte mir auch mal einen offenen Universallsportuftfilter für meinen X3 bei Atu geholt, und bin dann damit zur Abnahme gefahren (also noch nicht eingebaut
)Naja, das Ende vom Lied war, daß ich das Ding wieder bei ATU abgegeben habe.Also da bei diesem zugehörigen Teilegutachten der X-3 nicht erwähnt war, hätte ich bei der Einzelabnahme noch nen Abgastest, sowie Geräuschpegelmessung machen lassen müssen, was dann so über 200€ gekostet hätte. Naja, und man muß zusätzlich so eine Dämmatte unter der Motorhaube anbringen, falls nicht vorhanden...Gruß

- Andy Y
http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=21572 Schau dir den link an den du auf Seite eins in diesem oben genannten Beitrag findet!