TÜV
-
Oguz1986
-
paedder
Steinschlag illegalerweise, da im Sichtfeld von nem Fachmann richten lassen oder die Scheibe über die Kaskoversicherung ersetzen lassen.Auspuff entweder "fachmännisch" schweissen lassen (für 20€ in einer Hinterhofwerkstatt), mit Dichtungsmasse abmessen (langsam zum TÜV fahren, damit das Zeug nicht wieder raus geht oder gleich nen neuen Auspuff kaufen.Mehr wüsste ich zu diesen Dingen auch nicht.
-
stiff
Hallo,also ich sehe für den Steinschlag, ohne dass man ihn beheben lässt keine Chance.Hatte selbst einen, der sich dann in dieser jetztigen Jahreszeit (warm,kalt, feucht, frost) zu einem riesen Sprung/Riss geformt hat.Wenn du dich durchmogeln willst, musst du also die Abnahme demnächst machen bevor der Sprung "wächst".
- ferry
also mit steinschlag im sichtfeld sehe ich keine chance für eine positive tüv-abnahme, die sind ja auch nicht blöd und wissen ja auch das der mit der zeit "wachsen" kann...ausbesserung kannst du vergessen, das darf man nur solange der steinschlag NICHT im sichtfeld ist, in deinem fall muß eine neue scheibe rein!
-
Oguz1986