gurte
- DaveX
Ich weiß, dass die Rally 3 asm in den LC1 eingetragen werden. (bei meinem Bruder) Ich selbst habe die gleichen im X3 aber war noch nicht beim Tüv, weil ich wahrscheinlich bald Schalensitze rein baue und da eh wieder alles anders wird.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
An die Papiere zu kommen, sollte doch kein Problem sein. Und dann dürfte es sich um eine Eintragung gemäß §19.irgendwas handeln, oder?War bei mir genauso. Habe mir die Schroth rallye asm 3 in mein GK eingebaut, mein Wagen stand natürlich nicht in dem Heft drin. Der Herr von Schroth meinte, die Chancen auf Eintragung stünden nicht schlecht.Der Mann beim TÜV war auch sofort einsichtig. Er meinte sinngemäß, da wären eh alle Autos drin aufgeführt. Er hat sich dann den ordnungsgemäßen Einabu angeschaut und mir eine Art Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgestellt. Damit kannst Du Dir dann auf der Zulassungsstelle einen neuen Schein ausstellen lassen.JensP.S.: Aus welcher Gegend kommst Du denn?
-
ich hab da mal ne leichte OT Frage. Warum baut ihr euch diese Schroth Gurte ein, ist das nur wegen der Optik und wenn ja. Haben die Dinger denn auch sowas wie Gurtkraftbegrenzer oder ähnliches. Ich meine damit, bin ich mit diesen Gurten genauso sicher wie mit den serienmäßigen.??? OT End und noch mal sorry