Es ist soweit...
-
Tjo nachdem ich vor gut 2 Monaten hier mal ein paar Fragen hatte wegen Zwecks manipulation von Bildern um mein neues BrumBrum mal in seiner neuen Farbe zu sehen ist es nun soweit...Er ist zwar noch nicht ganz fertig aber man kann erahnen wie er sein wird... Es fhelt noch das Fahrwerk und die Spurplatten... PS: Speziellen Dank an Kentoka fürs Bilder umfärben.... und an die anderen für die Vorschläge und Links
-
-
-
-
Echt hammermäßige Farbe. So fällt man auf Schickes Bodykit und die Felgen sehen natürlich auch geil aus. Klar, Fahrwerk fehlt noch,aber kommt ja noch,wie Du schon geschrieben hast...Ich glaub ich würd sogar die Frontscheinwerfer so lassen,das orange in den Blinkern harmoniert eigentlich ganz gut mit der Farbe des Wagens.
-
Hmm.....sieht ganz nett aus und einieges gemacht aber so richtig "wirken" tut´s nicht, is das nen orig. Tomato Kit?! ich dachte da sei die Passgenauikeit der wahnsinn aber irgendwie sieht der übergang zw. front und haube total nicht danach aus ^^...oder is das überhaupt nen photoshop ??Orange allein kommt auf dem Tomato Kit imo auch nich wirklich so bringer rüber....die front würd ich unbedingt Two tone lacken (mitte schwarz zB) so in einer farbe gefällt mir die irgendwie überhaupt nich o.OHier der von tuscanipassion, der gefällt mir TOTAL gut, nich nur wegen der farbe -.-sorry das ich leicht den Buhmann macht, aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Kopf bye phiL
-