Es ist soweit...

GK / RD / J2 / SLC
Final

Beitrag von Final »

Tjo nachdem ich vor gut 2 Monaten hier mal ein paar Fragen hatte wegen Zwecks manipulation von Bildern um mein neues BrumBrum mal in seiner neuen Farbe zu sehen ist es nun soweit...Er ist zwar noch nicht ganz fertig aber man kann erahnen wie er sein wird... Es fhelt noch das Fahrwerk und die Spurplatten... PS: Speziellen Dank an Kentoka fürs Bilder umfärben.... und an die anderen für die Vorschläge und Links
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

schick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gute farbwahl gefällt mir!mfgandy
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Die Farbe find ich super! In USA kann man den GK ja von Werk aus in Orange kaufen. ich hät mir den GK auch in Orange oder Gelb bestellt wenn's denn diese farben bei uns gäbe...Super Arbeit! Geiles Coupé, ich würd nur noch die Blinker cleanen oder halt FL Scheinwerfer.
sushmaster

Beitrag von sushmaster »

schaut super aus! Kleine Anregungen, Facelift Scheinwerfer, Türfalle in Schwarz.Die Felgen sind ja echt der Burner. Wie viel Zoll?
ferry

Beitrag von ferry »

die farbe ist mal echt geil
Fluxo

Beitrag von Fluxo »

Echt hammermäßige Farbe. So fällt man auf Schickes Bodykit und die Felgen sehen natürlich auch geil aus. Klar, Fahrwerk fehlt noch,aber kommt ja noch,wie Du schon geschrieben hast...Ich glaub ich würd sogar die Frontscheinwerfer so lassen,das orange in den Blinkern harmoniert eigentlich ganz gut mit der Farbe des Wagens.
gamble

Beitrag von gamble »

Hmm.....sieht ganz nett aus und einieges gemacht aber so richtig "wirken" tut´s nicht, is das nen orig. Tomato Kit?! ich dachte da sei die Passgenauikeit der wahnsinn aber irgendwie sieht der übergang zw. front und haube total nicht danach aus ^^...oder is das überhaupt nen photoshop ??Orange allein kommt auf dem Tomato Kit imo auch nich wirklich so bringer rüber....die front würd ich unbedingt Two tone lacken (mitte schwarz zB) so in einer farbe gefällt mir die irgendwie überhaupt nich o.OHier der von tuscanipassion, der gefällt mir TOTAL gut, nich nur wegen der farbe -.-sorry das ich leicht den Buhmann macht, aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Kopf bye phiL
Final

Beitrag von Final »

Naja die Farbe fand ich persoenlich sehr geil als ehemaliger Ford-Focus-Fahrer verstaendlich ist ja das Orange vom neuen Focus ST Felgen sind RH Phoenix II in 8,5x19 auf 225 35 R19 Hankook Evo S1. Ja ist ein Orginal-Kit hab den kompletten Umbau ja auch im Autohaus machen lassen, zweck Garantie etc.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

also ich finde es mal saugeil.....wenn meiner nicht gerade neu wär.....aber selbs so juckt es in den fingern...
Final

Beitrag von Final »

Tu dir keinen Zwang lass einfach jucken Apollo...
Antworten