Frage zu Lambodoors Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
CoupeGK

Beitrag von CoupeGK »

Hi habe da mal eine frage,habe Interesse mir Lambodoors am GK Coupe zu montieren.Bloß an meinen Coupe ist ein Spoilerkit dran die Seitenschweller sind mit an den Kotflügelngespachtelt das es saubere übergänge sind. Muss man die Kootflügel für Lambodoors demontieren? Wie aufwendig ist es Sie zu montieren die Lambodoors?Welche Lambodoors sind zu empfehlen was muss man ca rechnen ohne Montage?Wenn ihr empfehlungen mir gebt bitte auch wo ich Sie finden kann.thanks
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo CoupeGKalso der Preis liegt so um die 1200€frage aber mal bei Andy Y nach,er verkauft die Doorskannst auch welche bei www.Tokomoto.de kaufenhier die Einbau Anleitung:gruß Horst
gamble

Beitrag von gamble »

Ich hab auch verspachtelte Schweller und dadurch das du welche hast würd ICH dir von dem abraten...die von Tokomoto gehen sicher nicht da die dämpfer am rahmen montiert werden und da noch bohren muesstest wo du aber mit motierten Kotis nimmer ran kommst..Die Evofusion Lsd´s von andy gehen schon ran ging bei mir auch...da musst du das auto aufbocken, scharniere in der mitte auseinanderschrauben und dann das halbe scharnier durch den radkasten einfädeln (vorher reifen/felge und innenkoti abmachen, is klarHauptprob. is das du sie nur umständlich ein- bzw. nachstellen kannst und irgendwann werden die dämpfer auch putt dann musst das ganze scharnier wieder ausbauen...und der schaden ist auch immer halbwegs krass wenn dir die türe mal runtersaust...Wenns noch fragen gibt...fragen bye phiL
CoupeGK

Beitrag von CoupeGK »

Wo liegen denn die Kosten komplett mit Versand für die Türen, wo man die Kotflügel nicht demontieren muss? Wie lange dauert ca der Einbau? Wie lange dauert es bis die Lamba Doors bei mir wären?Danke im vorraus
kawa846

Beitrag von kawa846 »

AndyY startet wieder ein Sammelkaufklick:schau mal bei Sammelkauf,*Flügeltüren*von user Chronos69gruß Horst
gamble

Beitrag von gamble »

Einbau kannst gut 10h pro seite rechnen wenn dus selber machst zum ersten mal..Wieviel und wielangs dauert kann dir der andy wahrscheinlich besser sagen...koste irgendwas um die 1000€~Oder du wartst noch ne weile denn im frühjahr mach ich meine raus bye phil
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also kann dir den Satz für 1010€ anbieten inkl. Versand. Einbau liegt bei 200-300€, bei gespachtelten Seitenschweller ist das etwas komplizierter, aber auch problemlos. Eintragen ist natürlich auch möglich. Lieferzeit ist derzeoit ca 14-21 Tage fürs GK.
Bild
HyundaiGK_2.0

Beitrag von HyundaiGK_2.0 »

hallo..1) Versand nach Ö auch möglich?2) Abnahme in Österreich?daaaaaanke =)
gamble

Beitrag von gamble »

Ich hab sie hier in Österreich NICHT eingetragen bekommen -.-Kommt wohl aber auf den Gutachter drauf an, meiner sagt ohne Crash Gutachten geht nix...naja wenigstens verpfeifft er mich net bei der Landesreg. bye phiL
HyundaiGK_2.0

Beitrag von HyundaiGK_2.0 »

na toll =)@ Andy.. Hast nicht zufällig irgendwelche Kontakte in Österreich die das Regeln könnten? Am besten noch in Wien?CG Clemens
Antworten