Erfahrungswerte
-
BadBoyForLife
Hey Leutz,mache mir gerade so ein wenig Gedanken um meinen Accent LC! Habt Ihr da vielleicht so Erfahrungswerte, was kaputt gehen könnte bzw. ob es irgendwelche bestimmten Macken ab einer gewisssen Laufleistung gibt ?An meinen anderen Autos hatte ich auch so bestimmte Macken, die dann immer gleich richtig ins Geld gingen. Ist grad nur so ein Gedanke von mir ..... Noch ist soweit alles im grünen Bereich greetz
- DaveX
Alle 4 Radlager mussten nach 40tkm getauscht werden, sonst keine probs
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Hans128
-
BadBoyForLife
N Abend,na das ist doch bislang ein echt positives Feedback .... dann bin ich ja beruhigt ...Habe jetzt knapp 70.000km runter, da werde ich demnächst mal den Zahnriemen machen lassen. Ansonsten habe ich noch nicht viel machen müssen. Habe ihn mit knapp 60.000km bekommen und bislang nur Bremsen VA und das Flexrohr machen müssen. greetz
-
VEITDRIVE
hallo , also typische probleme beim lc sind :wegfahrsperre : springt manchmal nicht an luftmassenmesser : fehlende motorleistung , zündaussetzerradlager , brummen bein fahren mal lauter mal leiser in den kurven vordere lamdasonde , motorleistung fehlt , krümmer gerissen , lautes geräusch im mottorraum .flexrohr gerissen , lauteres aupuffgeräusch im vorderen bereich .wassereinritt scheinwerfer , seltenbremsbeläge hängen schon mal einsetig , abs und handbremsleuchte gehen schon mal an , nach erneutem motorstart aber wieder aus.stoßdämpfer undicht. uhr lässt sich nicht verstellenso das sind meine erfahrungen mit dem lc , ich bin aber sehr zufriden mit meinem , man muß halt manche dinge nicht beheben sondern beherschen !!!