HeyHabe vor mir ein Airride zukaufen nur finde ich keins für mein Auto! Es gibt Airrides für VW & Opel aber nix für mein J2. Woher bekomme ich ein Airride für mein Auto ? Wie teuer würde es ungefähr werden ? Und wie sieht es mit TüV aus ? Gruß Hyundai FX
am besten wendest du dich mit deiner Frage an Andyer ist so viel ich weis der einzige hier mit einem Airride und kann dir da mit sicherheit weiterhelfen auch was deine anderen Fragen angehtgruß
Die Amikits liegen bei ca 2000-2400$. Wichtig ist beim Airridekauf, das man ggf. sofort einen großen Tank und Kompressor holt. Der Standartscheiß ist für nichts zu gebrauchen.
interessier mich auch für die airride.. wird bei mir zwar erst nächstes jahr irgendwann aktuell werden, hab aber jetzt schon versucht mich schlau zu machenjedoch konnt ich fürn gk eigentlich gar nix finden?2000 $ würd ich gar nicht so krass finden.. hab da was von 3.000 - 4500 € gelesen (ok in deutsche foren halt..)*edit*für alle unwissenden:http://video.google.de/videoplay?docid= ... &q=airride