Airride ? WOher? Kosten?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
HyundaiFX

Beitrag von HyundaiFX »

HeyHabe vor mir ein Airride zukaufen nur finde ich keins für mein Auto! Es gibt Airrides für VW & Opel aber nix für mein J2. Woher bekomme ich ein Airride für mein Auto ? Wie teuer würde es ungefähr werden ? Und wie sieht es mit TüV aus ? Gruß Hyundai FX
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

am besten wendest du dich mit deiner Frage an Andyer ist so viel ich weis der einzige hier mit einem Airride und kann dir da mit sicherheit weiterhelfen auch was deine anderen Fragen angehtgruß
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die Amikits liegen bei ca 2000-2400$. Wichtig ist beim Airridekauf, das man ggf. sofort einen großen Tank und Kompressor holt. Der Standartscheiß ist für nichts zu gebrauchen.
Bild
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

kann mir mal jemand erklären, was ein Airride ist?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

AirrideDa steht so Grundlegendes drüber drin
Bild
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

interessier mich auch für die airride.. wird bei mir zwar erst nächstes jahr irgendwann aktuell werden, hab aber jetzt schon versucht mich schlau zu machenjedoch konnt ich fürn gk eigentlich gar nix finden?2000 $ würd ich gar nicht so krass finden.. hab da was von 3.000 - 4500 € gelesen (ok in deutsche foren halt..)*edit*für alle unwissenden:http://video.google.de/videoplay?docid= ... &q=airride
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

+ Zoll & Versand+ Einbau+ TÜV+ Sachen die man sonst noch braucht ;-)Und ja, fürn GK gibts das. Und ich trage sowas auch ein.
Bild
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

es geht auch billiger(USA-Import) wobei es mit den die ich besorgen kann mit TÜV sehr schitte aussieht..aber vom preisher geht einiges...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Schon verbaut? Welche Dämpfer sind dabei? Gewindefahrwerke gibt es hier für 400€ und auch für den gleichen Wagen für 1000€.
Bild
Antworten