Wie komme ich an die Lautsprecher?!
-
Ich wollte gerade gucken was für lautsprecher verbaut sind um mir neue einzubauen, jedoch scheiterte das bereits daran die abdeckung zu entfernen.die hinteren waren kein problem, jedoch habe ich es bei den vorderen nicht geschafft. zuerst versuchte ich nur die abdeckung zu entfernen jedoch saß die so fest dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass es die optimale lösung sei. deshalb habe ich die schrauben von der verkleidung gelöst, aber auch dies blieb ohne erfolg. die gesamte seitenverkleidung ist miteinander verbunden und ließ sich auch nicht entfernen....was mache ich falsch???Auto : Hyundai RD coupe 2.0 fx von 2000
-
-
-
-
moinmoin is ja bei mir auch teilweise geclippst musst gucken wo die clipps ungefär sind und denn ma normeal ein mit der faust gegen denn geh die rein und du hast kein süpallt mehr so bekomm ich das zuminest bei mir hin^^aba wo du es schreibst lautsprecher^^ ich hab da auch n prob mit mein frontlautsprechern...ich fahr n pony... und da hab ich echt probleme die boxen (vorne übern lenkrad) die schrauben raus zu bekommen, wenn mir da vieklleicht jemand helfen könnte...^^Lg
-