Wie komme ich an die Lautsprecher?!

My Home is my Car
Antworten
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

Ich wollte gerade gucken was für lautsprecher verbaut sind um mir neue einzubauen, jedoch scheiterte das bereits daran die abdeckung zu entfernen.die hinteren waren kein problem, jedoch habe ich es bei den vorderen nicht geschafft. zuerst versuchte ich nur die abdeckung zu entfernen jedoch saß die so fest dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass es die optimale lösung sei. deshalb habe ich die schrauben von der verkleidung gelöst, aber auch dies blieb ohne erfolg. die gesamte seitenverkleidung ist miteinander verbunden und ließ sich auch nicht entfernen....was mache ich falsch???Auto : Hyundai RD coupe 2.0 fx von 2000
maxi122

Beitrag von maxi122 »

bei der vorderen musst die kompletten türverkleidung abbauensoweit ich weiß
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sind zum einen Schrauben und zum anderen sind die Türverkleidungen geclippst.
Accent X-3

Beitrag von Accent X-3 »

sinn glaube ich 5 Schrauben der rest nur Clipse also mal richtig dran ziehen unn nach oben raus ziehen !!!
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

okay ich habe es gestern geschafft... lag daran dass ich vorher nicht nach oben abgezogen habe sondern einfach nur weg zu ziehen...jetzt ist auch n kleiner spalt unten... entweder habe ich es jetzt verzogen oder nicht richtig raufgesetzt...
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

moinmoin is ja bei mir auch teilweise geclippst musst gucken wo die clipps ungefär sind und denn ma normeal ein mit der faust gegen denn geh die rein und du hast kein süpallt mehr so bekomm ich das zuminest bei mir hin^^aba wo du es schreibst lautsprecher^^ ich hab da auch n prob mit mein frontlautsprechern...ich fahr n pony... und da hab ich echt probleme die boxen (vorne übern lenkrad) die schrauben raus zu bekommen, wenn mir da vieklleicht jemand helfen könnte...^^Lg
MaikK

Beitrag von MaikK »

@masterofghostWie probleme beim rausschrauben? Nimmst nen kleinen Kreuzschraubenzieher und schraubst sie raus. Hab es bei mir auch geschafft....fahr auch Pony. Noch Fragen???
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

hab ich probiert bekomme ich aba net hin naja is auch egal das was ich vorhatte hat auch einigermaßen so geklappt!!! trotzdem thx^^
Antworten