Problem mit der bodenfreiheit
-
also ich bin mit dem selben kit ne anhöhe hoch gekommen das glaubst garnicht ! wichtig ist wenns ne schräge nach oben geht kommst du nur vorwärts hocH ! wenn das nicht klappt nicht rückwärts probieren. mein dad meinte das geht besser und hätte mir den scheiss fast wieder runter gerißen.Mach langsam wenn du in nen Parkplatz fährst und vorne nen stein zur begrenzung ist. langsam hin tasten bist ja wohl noch nicht gewohnt !Im endefekt einfach versuchen dass dein auto nicht einfedert wenn du irgendwo hoch willst ! aber mit der autoR front sollte man wirklich noch fahren können meiner meinung nach !
-
-
hier leute, wenn ihr tiefe karre fahrt, dann müsst ihr auch wissen worüber ihr könnt und worüber nicht. das bekommt mit der zeit doch mit.also langsam wo anfahren und dann rüber. wenns klappt dann gut,wenn nicht, dann nicht.ich versteh das problem nicht.entweder man hat eine serien karre und fährt komfortabel oder man schraubt die bude runter und blockiert die straße,weil man mit 10kmh über einen gullideckel rollt.
-