Problem mit der bodenfreiheit

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

Ich brauch ma widda eure hilfe:ich hab mir heute die neue front von autortuning drangebaut.so jetzt habe ich anstatt 25cm bodenfreiheit(j2 coupe)nurnoch so ungefähr 10cm.....gebt mir ma bitte tippsfürs fahrenbei huckeln zb.....
maxi122

Beitrag von maxi122 »

also ich bin mit dem selben kit ne anhöhe hoch gekommen das glaubst garnicht ! wichtig ist wenns ne schräge nach oben geht kommst du nur vorwärts hocH ! wenn das nicht klappt nicht rückwärts probieren. mein dad meinte das geht besser und hätte mir den scheiss fast wieder runter gerißen.Mach langsam wenn du in nen Parkplatz fährst und vorne nen stein zur begrenzung ist. langsam hin tasten bist ja wohl noch nicht gewohnt !Im endefekt einfach versuchen dass dein auto nicht einfedert wenn du irgendwo hoch willst ! aber mit der autoR front sollte man wirklich noch fahren können meiner meinung nach !
Nismo

Beitrag von Nismo »

auch mit 6-7cm kommt man noch fast überall drüber, nur bei ein/ausfahrten, tiefe bodenwellen, schlaglöcher, muss man eben langsam und schräg fahren, dann gehts schon
Fred

Beitrag von Fred »

QUOTE (Nismo @ 28 Apr 2006, 19:05 ) auch mit 6-7cm kommt man noch fast überall drüber, nur bei ein/ausfahrten, tiefe bodenwellen, schlaglöcher, muss man eben langsam und schräg fahren, dann gehts schon "fast überall" ?!? das klingt für mich eher wie "fast nirgends"
flow

Beitrag von flow »

hier leute, wenn ihr tiefe karre fahrt, dann müsst ihr auch wissen worüber ihr könnt und worüber nicht. das bekommt mit der zeit doch mit.also langsam wo anfahren und dann rüber. wenns klappt dann gut,wenn nicht, dann nicht.ich versteh das problem nicht.entweder man hat eine serien karre und fährt komfortabel oder man schraubt die bude runter und blockiert die straße,weil man mit 10kmh über einen gullideckel rollt.
tuscani96

Beitrag von tuscani96 »

hi schliesse mich nismo an mit 10 cm kommst du fast überall hin. die autor stosstange geht vorne eh nicht weit raus da haben es die invaderfahrer schon etwas schwerer
seho

Beitrag von seho »

10 cm sind kein problem, da muss man eher drauf achten dass der wagen nich einfedert, also wenn man langsam fährt kommt man ohne schaden voran.
Nismo

Beitrag von Nismo »

bei mir persönlich hats die ersten paar monate schon einige male gekirscht, teilweise auch etwas heftiger. naja seitdem die front neu lackiert ist bin ich nirgends mehr drüber geschliffen, immerhin schon über 6 wochen...so langsam hab ichs raus
Antworten