Speedpower: Soundcheck
-
Nachdem ich von einigen gefragt wurde, wie denn Speedpower nun (bei mir...ist ja individuell) klingt, hab ich heute mal kurz was aufgenommen.Konnte leider nicht viel machen, da es Sonntag nachmittag ist und mich die Nachbarn mit ihren Mistgabeln verfolgen wenn ich da ordentlich rumbrüll, deshalb war bei 3000rpm schluss, werd nächste woche mal versuchen im Fahrbetrieb aufzuzeichnen, da klingts noch besser naja und microphone peak war n bissl zu hoch, also leichtes clipping mit dabei.Speedpower SoundcheckMontiert ist ein Speedpower Absorbtions ESD (aka Moped ESD, baugleich mit Motorrad-ESDs wo man eben bis zum Knick des Rohres durchschauen kann). Luftfilter, Krümmer usw ist alles Serie (und hat keine Risse! )Silencer ist NICHT drin.Aussehen tut das so
-
-
also es ist nicht so laut wie man im ersten moment glaubt, es ist aber natürlich auchnicht leise... liegt daran, dass das micro direkt hinterm auspuff lagtüv will ich bei elite mit einzelabnahme machen, habe da wenig bedenken, dass es da probleme gibt, da er wie gesagt zwar sportlich klingt, aber nicht ekelhaft laut.aufnahme ganz einfach mit mikrofon an auspuff gelegt und notebook angeschlossen. nächstes WE schau ich mal ob ich ne fahrt mit/ohne silencer aufnehmen kann, damit man mal das volle potential hört