Speedpower: Soundcheck

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Nismo

Beitrag von Nismo »

Nachdem ich von einigen gefragt wurde, wie denn Speedpower nun (bei mir...ist ja individuell) klingt, hab ich heute mal kurz was aufgenommen.Konnte leider nicht viel machen, da es Sonntag nachmittag ist und mich die Nachbarn mit ihren Mistgabeln verfolgen wenn ich da ordentlich rumbrüll, deshalb war bei 3000rpm schluss, werd nächste woche mal versuchen im Fahrbetrieb aufzuzeichnen, da klingts noch besser naja und microphone peak war n bissl zu hoch, also leichtes clipping mit dabei.Speedpower SoundcheckMontiert ist ein Speedpower Absorbtions ESD (aka Moped ESD, baugleich mit Motorrad-ESDs wo man eben bis zum Knick des Rohres durchschauen kann). Luftfilter, Krümmer usw ist alles Serie (und hat keine Risse! )Silencer ist NICHT drin.Aussehen tut das so
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

boar!!! der is ja mal geil!!! hat echt nen geilen sound. mein vater und ich haben letzte woche auch 2bestellt. er für seinen j2 turbo und ich für mein s-coupe.wo ich das gehört hab, kann ich es garnicht mehr erwarten den drunter zu bauen.grußDennis
Nismo

Beitrag von Nismo »

richtig fies wirds erst ab 4000rpm
Elantra

Beitrag von Elantra »

Hört sich echt super an!!!wie hast du denn den Sound aufgenommen?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wollte mir zwei Mopped ESD drunter machen lassen, haben mir die Jungs da aber von abgeraten. Wie siehts bei dir aus mit Eintragung?
Fred

Beitrag von Fred »

Machste auch mal nen Soundfile von dem Ding mit eingesetztem Silencer bitte?
equi

Beitrag von equi »

muahaha wie geil - einfach nur fett!!!!
Nismo

Beitrag von Nismo »

also es ist nicht so laut wie man im ersten moment glaubt, es ist aber natürlich auchnicht leise... liegt daran, dass das micro direkt hinterm auspuff lagtüv will ich bei elite mit einzelabnahme machen, habe da wenig bedenken, dass es da probleme gibt, da er wie gesagt zwar sportlich klingt, aber nicht ekelhaft laut.aufnahme ganz einfach mit mikrofon an auspuff gelegt und notebook angeschlossen. nächstes WE schau ich mal ob ich ne fahrt mit/ohne silencer aufnehmen kann, damit man mal das volle potential hört
Fred

Beitrag von Fred »

Tät mich schon interessieren... genau den den du hast, also vom Aussehen her, nur in leiser ^^. Zwar der gleiche brutale Unterton, aber halt nicht so aufdringlich. Bin mal auf deine Fahrt gespannt.
flow

Beitrag von flow »

mein nachbarnverschrecker:BRUUUuuUUUOOoOOOOOM
Antworten