Fahrgeräusch Coupe RD
-
Hallo Leute ,bin neu hier und hab gleich mal ne Frage/Bitte :Kann mir jemand sagen wie laut das COUPE RD2 laut Fahrzeugschein ist???Bin nämlich drauf und dran mir ein solch tolles Auto zuzulegen und hab nach ner Probefahrt überrascht festgestellt, dass es "drinnen" relativ laut ist!? Der Sound beim Anfahren klingt ja recht satt aber dann.. (Vielleicht wars ja nur so ungewohnt laut, da ich kein Radio mit an Bord hatte?!)Kenne bisher halt auch (fast) nur meinen KA (nicht lachen-ich mag ihn immer noch!) und der liegt bei 72-75 db! Und jetzt hätte ich gerne mal nen Vergleichswert..Wäre schön, wenn sich jemand opfert und den Griff zu den Papieren auf sich nimmt! Liebe Grüße Elena
-
Also bei meinem J2 Bj. 04/99 steht im Schein:30| Standgeräusch 84 db31| Fahrgeräusch 74 dbzum RD dürfte wohl kein Unterschied sein.Es stimmt schon, dass er wohl etwas lauter ist als z.b. Fahrzeuge europäischer Hersteller. Allerdings erwarte ich das von einem "Sportwagen" auch weniger als von einer Limousine.....es gibt nichts was ein Radio o.ä. übertönen würde.mfg.Battle
-