(S) Nabe/J-2 für 32ger Raid Lenkrad ohne Airbag!

My Home is my Car
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

hallo Ich brauche eine Nabe für meinen J-2 für ein Raid Sportlenkrad (32ger) hat jemand was gebrauchtes da oder wo bekomm ich sowas????bitte alles anbieten wenns geht mit preisen oder LINKS!!!!sage mal Danke im voraus
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

ich hab mal ne e-mail zu raid geschickt in der ich gefragt hab ob die fürn lantra j2 oder fürs coupe j2 (da ich vermute das die gleich sind) ne narbe haben egal ob mit oder ohne airbag.die antwort war das die nichts im program haben nur für lantra j1 bzw scoupe ect.
privator_one

Beitrag von privator_one »

hi http://maxxtune.de/ hat fürn accent, exel, lantra, pony und scoupe im programm für jeweils 29€ vieleicht schreibst du denen mal ob die an welche fürs coupe kommen!?
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

@privator_one merci für den LINK die nabe passt auch vom S-coupe auf menen J-2
Nismo

Beitrag von Nismo »

29€ is billig, gleichmal bookmarken
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

wenn die narbe vom s-coupe aufs coupe j2 passt sollte sie doch auch aufn lantra j2 passen?! wie stehts denn da mit abe oder sowas?
privator_one

@ bigmaster: wieso so umständlich da is doch eine fürs j2 lantra drinne! ich vermute sogar das das alles die gleichen sind!@all: vieleicht kann man ja daraus nen sammelkauf machen da ich auch interesse hätte und ich denke ein paar andere auch. und wenn wir noch ein paar € rausschlagen können, umsobesser!werde gleich mal interessehalber nachfragen!
Green_Dragon

Beitrag von Green_Dragon »

Ja, das problem ist halt dieser SCHE*** fahrer-Airbag und die dazubenötigte austragung
privator_one

aber das kann doch nicht die welt kosten oder?
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (privator_one @ 15 Jan 2006, 16:25 ) @all: vieleicht kann man ja daraus nen sammelkauf machen da ich auch interesse hätte und ich denke ein paar andere auch. und wenn wir noch ein paar € rausschlagen können, umsobesser!werde gleich mal interessehalber nachfragen! mit dem sammelkauf ist ne gute idee dann mal los
Antworten