(S) Nabe/J-2 für 32ger Raid Lenkrad ohne Airbag!
-
so auf die mail die ich denen geschickt habe kam antwort!meine mail:QUOTE guten tag ich habe interesse an einer lenkradnarbe. jezt habe ich nur 2 fragen: 1. können sie ab einer bestimmten abnahme von narben einen rabatt einräumen da ich einige bekannte habe die dan mitbestellen würden! und 2. wie sieht es mit dem tüv aus? is da irgentwas an papieren bei oder reicht es wenn das lenkrad eine abe/gutacheten hat? Mit freundlichen grüßen aus aachen marcel wirtzdren antwortQUOTE Hallo,die Naben haben keinen TÜV extra, da diese immer bei den entsprechenden Lenkrädern mit aufgeführt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MAXXTUNE-Teammhh von rabat kein wort! ...
-
mach ich[edit] gesagt getan![edit2] hab wieder antwort: ich:QUOTE guten tag wie sieht es mit einem rabatt aus bei einer mehrfachbestellung bzw ab wievielen können sie einen rabatt einräumen??und haben sie auch narben für das hyundai j2 coupe?MFG marcelmaxxtune:QUOTE Bitte schauen Sire unter www.maxxtune.de nach den Naben die Sie benötigen.
-
also leute,Folgendes ergebnis wenn wir einen Sammelkauf machen würden kommts auf 25€ pro Nabe raus finde ich ein fairer Preis!!! könnte das regeln da ich zeit habe müsst nur eine liste zusammenstellen wer dabei ist und es 100% festmachen.Ich öffne mal im Sammelkauf nen neue Thread dafür so das sich alle die interesse haben dort melden und dnn sehen wir weiter.MFG: Ice-ManPS: Geht doch mit Rabatt