Wer braucht Birba Tachoscheiben?
-
Ich bestelle demnächst bei Birba und wollte mal fragen wer noch Tachoscheiben braucht. Preise erfragt bitte per PN an mich oder Mail an info@in-car-customs.de. Wenn ein paar zusammenkommen wirds schön günstig.Birba hat normale Tachoscheiben und Meilentachos in top Qualität(Kleinserien auch für Autohersteller, also Erstausrüsterqualität)Bilder vom Angebot unter www.birba.comIch werde vorraussichtlich nächste Woche bestellen!
-
-
@Sebs :QUOTE (Nauthiz @ 5 Jan 2006, 19:48 )Bilder vom Angebot unter www.birba.comAlso die Tachoscheiben, die sie vom Accent im Angebot haben, hab ich damals bei Ebay für 'n 10er ersteigert, kosten da 65€. Gibt auch in Deutschland irgendwo 'n Onlineshop, der die vertreibt, weiß leider nimmer, wie der heißt. Sehr günstig und mit guter Quali! (wahlweise blaue/rote Durchleuchtung).
-
-
-
QUOTE (Nauthiz @ 5 Jan 2006, 20:45 ) @Don Flocke:Die Qualität von den Birba-Scheiben kann man allerdings mit den Billigprodukten nicht vergleichen. Kenn da genügend die sich auflösen, Blasen werfen etc. Das sollte man bei dem Preis auch erwarten können.Die Dinger, die ich ersteigert hab, kosten normal ~25€ und sind auch von guter Qualität, die werden auch net kaputtgehen, dafür ist das Material zu massiv. Und von der Aufmachung her sehen die Birba-Scheiben genauso aus wie meine, bis aufs Logo halt.Mal schauen, vielleicht find ich die andere Webseite noch...edit: Rechnung sei dank, sie sind von Racing-Cardesign (klick)