Wer braucht Birba Tachoscheiben?

My Home is my Car
Nismo

Beitrag von Nismo »

setz es in Markt -> Sammelkaufda wird zwar auch diskutiert aber immerhin isses verboten
Paladium

Beitrag von Paladium »

Ich hab schon Birba drin...Sind echt klasse... einfach zum einbauen...Auf was man achten sollte ist das nix hinten auf der scheibe steht mit roten filz oder so...Bei mir haben die ein visum draufgemacht die idioten...Naja... man siehts kaum und dann auch nur wenn man weis wo...GrussPaladiumPS:hatte zuvor auch so ein scheiss billig teil drin... nie wieder...
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (Don Flocke @ 5 Jan 2006, 20:49 ) Das sollte man bei dem Preis auch erwarten können.Die Dinger, die ich ersteigert hab, kosten normal ~25€ und sind auch von guter Qualität, die werden auch net kaputtgehen, dafür ist das Material zu massiv. Und von der Aufmachung her sehen die Birba-Scheiben genauso aus wie meine, bis aufs Logo halt.Mal schauen, vielleicht find ich die andere Webseite noch...edit: Rechnung sei dank, sie sind von Racing-Cardesign (klick) hastn bild im eingebauten zustand evtl?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@oetzmach ich morgen, allerdings ist meine Schutzscheibe vom Tacho noch kaputt, sieht also net sooo toll aus
Oetz

Beitrag von Oetz »

@Don mich würds nur interessieren wie das ausschaut, also ob die zahlen und striche richtig hell sind?! da muss man ja dann keine blauen LED's mehr reinlöten oder so?!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Sorry, hab das mit den Fotos voll verplant, aber da wir heute Hyundai-Treffen hatten, bitte ich das zu entschuldigen. Also die Durchleuchtung ist 1A! Alle Zahlen/Striche sind hell und kräftig, der Kontrast is super, ich mags nicht mehr missen.
Antworten