probleme nach einbruch
-
privator_one
nachdem mir im sommerurlaub mein auto aufgebrochen wurde und die komplette anlage rausgeklaut wurdeleuchtete immer meine airbaglampe. nunja da hab ich die sicherung gezogen da ich ja nach hause fahren muste und mich das irgentwie gestört hat hab ich die sicherung herausgezogen...mein problem is jezt nur das nen polizist bei ner kontrolle über den sicherungskasten gestolpert ist und meinte das ich die bitte ersetzen soll! (mitlerweile vergessen das die drausen ist...)warum die lampe leuchted ? nunja beim einbruch wurde die komplette obere mittelkonsole rausgerissen und einige kabel übergeschnitten! die reperatur habe ich im endefekt selber gemacht indem ich mir ne mittelkonsole bei ebay bestellt habe wo dan noch die kabel bis zu den steckverbindungen bei waren. somit konnte ich alle kabel ersetzen bis auf die des heckscheibenwischers die habe ich dan mit nem stück kabel angelötet.demnach is mir das zuhoch!weis einer rat wie ich das problem beheben kann?
-
Krebskolonist
-
privator_one
-
oi-syrius
schon mal mit einem Batterie-Reset Probiert ??Einfach Batterie abklemmen und plus und minuskabel für ca 5 sek. zusammenhalten.Wenn der Fehler dann immer nocht nicht weg ist liegt es meist daran das eine Leitung zum Airbag unterbrochen ist !!Aber wie schon alle gesagt haben fahre zum Händler lass den Fehler auslesen dann kann er dir auch genau sagen um welchen es sich Handelt.Danach sollte die suche ein Kinderspiel sein !!
-
Onkelhotte