heck cleanen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

hab da mal ne blöde Idee wollte doch mal das heck cleanen na ja mir ist so eingefallen das der M. Space runner diesen roten reflektor am heck hat. würd ich ds ding an meinem auch dran bekommen, u. ist da genug platz um dort das 3.bremslicht ein zu bauen?
flow

Beitrag von flow »

hei jenny, das ist wenn dann der spacewagon.weiß aber nicht ob das passt.wahrscheinlich aber nicht.würd es lassen.
Fred

Beitrag von Fred »

Du willst also das Heck deine Ponys cleanen. Und deshalb willste dir ne Bremsleuchte aus nem anderen Wagen montieren... ... ... ???Also willste einfach nur wissen, ob die dritte Bremsleuchte eines Mitsubishi Spacewagon an dein Pony passt?Diese Heckleuchte hier (obere Kante)?Oder redest du über einen Reflektor... wenn ja, was für einen Reflektor?
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

javascript:fensterAuf('../../cgi-bin/displayAddPics.pl/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&DatasetNumber=11111111165922061&Picture=3',350,580,120,0,'yes','yes','yes');also den reflektor hinten am heck also am kofferraum deckel den möchte ich dort hin machen wo mein jetziges Nr.schild ist. das 3 bremslicht hab ich ja würd das dann hinter diesem reflektor packen. ist immer so blöd das z erlären. hab grad gesehen ist zu lang *kotz* gibt e keine andere möglichkeit?oder ich scheind mir plexiglas zusammen bzw passend*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das Bild geht nicht!Was hast du davon??Das hört sich für mich 1. nicht nach cleanen an und 2. nach einer total miesen und verbastelten Optik - sorry für die ehrlichen Worte
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ Dj du darfst ruhig deine meinung sagen +sdas mit Plexiglas sieht schebbich aus! na meine Heckleuchten sind rot gehalten so nr. schild sollte ja schon lange wech, aber cleanen na weiß nicht geht bei mir eher inne Hose. deshalb dachte ich mir diesen reflektor hin zu machen u. dahinter das 3. bremslicht. Opel usw haben auch öfters diesen großen reflektor am Heck. Na ja werd mich mal auf die Suche machen!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Dann hast du den Titel "Heck cleanen" aber wirklich falsch gewählt! Ich denke ebenfalls wie DJ (Hey, ausnahmsweise einer meinung), daß das total verbastelt aussieht. Reflektoren sind meiner Meinung nach eh nicht wirklich dekorativ am Auto und ein wirkliches Cleaning bekommst du nur mit einem geschweißten Blech hin! Alles andere würde das Ponyheck doch völlig überladen! Wie willst du das Nummernschild dann befestigen? In der Stoßstange? Dann benötigst du noch einen Kennzeicheneinlaß incl. Beleuchtung. Das ganze muß mind. 30 cm überm Boden sein und komplett lesbar im hinteren Radius.
Antworten