heck cleanen
-
-
Du willst also das Heck deine Ponys cleanen. Und deshalb willste dir ne Bremsleuchte aus nem anderen Wagen montieren... ... ... ???Also willste einfach nur wissen, ob die dritte Bremsleuchte eines Mitsubishi Spacewagon an dein Pony passt?Diese Heckleuchte hier (obere Kante)?Oder redest du über einen Reflektor... wenn ja, was für einen Reflektor?
-
javascript:fensterAuf('../../cgi-bin/displayAddPics.pl/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&DatasetNumber=11111111165922061&Picture=3',350,580,120,0,'yes','yes','yes');also den reflektor hinten am heck also am kofferraum deckel den möchte ich dort hin machen wo mein jetziges Nr.schild ist. das 3 bremslicht hab ich ja würd das dann hinter diesem reflektor packen. ist immer so blöd das z erlären. hab grad gesehen ist zu lang *kotz* gibt e keine andere möglichkeit?oder ich scheind mir plexiglas zusammen bzw passend*
-
@ Dj du darfst ruhig deine meinung sagen +sdas mit Plexiglas sieht schebbich aus! na meine Heckleuchten sind rot gehalten so nr. schild sollte ja schon lange wech, aber cleanen na weiß nicht geht bei mir eher inne Hose. deshalb dachte ich mir diesen reflektor hin zu machen u. dahinter das 3. bremslicht. Opel usw haben auch öfters diesen großen reflektor am Heck. Na ja werd mich mal auf die Suche machen!
-
Dann hast du den Titel "Heck cleanen" aber wirklich falsch gewählt! Ich denke ebenfalls wie DJ (Hey, ausnahmsweise einer meinung), daß das total verbastelt aussieht. Reflektoren sind meiner Meinung nach eh nicht wirklich dekorativ am Auto und ein wirkliches Cleaning bekommst du nur mit einem geschweißten Blech hin! Alles andere würde das Ponyheck doch völlig überladen! Wie willst du das Nummernschild dann befestigen? In der Stoßstange? Dann benötigst du noch einen Kennzeicheneinlaß incl. Beleuchtung. Das ganze muß mind. 30 cm überm Boden sein und komplett lesbar im hinteren Radius.