passgenauigkeit vom VEILSIDEKIT fürs RD coupe

Außen rum ums Auto ;)
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

hallo, habe mir für mein rd das veilside bestellt wollte mal fragen wie die passgenauigkeit ist, ob man viel nacharbeiten muss oder nicht
kidnik

Beitrag von kidnik »

Wenn es das ORINALE ist keine Probleme nur minimalste Anpassungen, ist es das VADER sprich der nachbau musst du einiges mehr machen . Man síeht es ja auch am Preis. Es ist aber auch relativ kann von Kit zu Kit und von Wagen zu Wagen variieren.
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

woher erkenne ich das vader vom orginalen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

An der Qualität und Dicke des Materials.Aber selbst Veilside muss nicht 100%ig passen - frag mal Paler
paedder

Beitrag von paedder »

Also bei der Veilside-Verspoilerung vom GK sind nicht mal Halterungen dabei. Und die Spaltmaße sind nicht so prickelnd. Aber mit ein wenig Anpassung sollte das schon zu schaffen sein.
Getzke

Beitrag von Getzke »

Ich habe noch NIE ein kit gesehen was one weiteres 100 % past !Man sol bedenken ist alles nachbau furs auto !Peter
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

naja egal habs bestellt, und werde das schon hinbekommen
Paler

Beitrag von Paler »

passt nicht zu 100%...sowat gibt es nicht... halterungen musst du auch selber machen...das originale ist vom material her total klasse!!! die fake-teile brechen da wohl sehr gerne (von vielen amis gehört...)
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

naja n bischen anpassen werde ich schon hinbekommen, werde eh erstmal die front anbauen, und das heck muss ich eh bearbeiten weil ich die postert 4 rohr anlage dran habe, und die schweller werde ich eh erst montioeren wenn ich mir ne volllackierung leisten kann
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Merkst du vor allem am Preis. Veilside kostet mal ebend das doppelte wie Vader. Auch noch gut und günstiger ist Erbuni, die alte Front passte sehr geil, die neue bei mir war ja fürs RD, und zumindest die Seiten zum Kotflügel haben richtig geil gepasst.
Bild
Antworten