Wenn es das ORINALE ist keine Probleme nur minimalste Anpassungen, ist es das VADER sprich der nachbau musst du einiges mehr machen . Man síeht es ja auch am Preis. Es ist aber auch relativ kann von Kit zu Kit und von Wagen zu Wagen variieren.
Also bei der Veilside-Verspoilerung vom GK sind nicht mal Halterungen dabei. Und die Spaltmaße sind nicht so prickelnd. Aber mit ein wenig Anpassung sollte das schon zu schaffen sein.
passt nicht zu 100%...sowat gibt es nicht... halterungen musst du auch selber machen...das originale ist vom material her total klasse!!! die fake-teile brechen da wohl sehr gerne (von vielen amis gehört...)
naja n bischen anpassen werde ich schon hinbekommen, werde eh erstmal die front anbauen, und das heck muss ich eh bearbeiten weil ich die postert 4 rohr anlage dran habe, und die schweller werde ich eh erst montioeren wenn ich mir ne volllackierung leisten kann
Merkst du vor allem am Preis. Veilside kostet mal ebend das doppelte wie Vader. Auch noch gut und günstiger ist Erbuni, die alte Front passte sehr geil, die neue bei mir war ja fürs RD, und zumindest die Seiten zum Kotflügel haben richtig geil gepasst.