an die Photoshopper: Felgen für meinen Elantra
-
Überlege im Moment, welche Felgen ich mir für meinen Elantra zulegen soll.Meine Favoriten wären die MB Italia Typ 011 (im Vertrieb von Smoor).Und bevor ich mich entscheide (ist ja nicht billig sowas ), hätte ich gerne mal noch 'ne Entscheidungshilfe. Da ich aber nicht so gut mir der Bildbearbeitung klar komme, wollte ich mal fragen, ob einer von euch Photoshop-Profis mir die mal einigermaßen gut unter meinen Elantra basteln könnte!? Es geht um diese Felgen:[BILD]1125598579[/BILD]Und mein Elantra ist ja in der Galerie
(geht aber auch ein anderer, schwarzer Elantra FLH)Danke schonmal!

-
QUOTE (Fred @ 3 Sep 2005, 08:51 ) Dazu noch ein dezentes Bodykit und du hast einen Accent der Xtraklasse. Und vielleicht hat er dann sogar 'nen Elantra der Extraklasse. Gefällt mir auch, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, kannst du ja die Verspoilerung in Angriff nehmen, gibt ja für den Elantra schöne Bodykits...
-
Mit dem Bodykit hab ich auch schon im Hinterkopf. Das Ixion (gibt's bei Evofusion) gefällt mir besonders gut!Aber bevor ich mein Geld in ein Bodykit stecke, werde ich wohl erstmal in vernünftige Leistungssteigerung investieren! Ein Kompressor schwebt mir da vor... Werde auf jeden Fall gelegentlich "updaten", wie's ausschaut. Oder ihr guckt auf meiner Seite mal...
-
-