an die Photoshopper: Felgen für meinen Elantra

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Überlege im Moment, welche Felgen ich mir für meinen Elantra zulegen soll.Meine Favoriten wären die MB Italia Typ 011 (im Vertrieb von Smoor).Und bevor ich mich entscheide (ist ja nicht billig sowas ), hätte ich gerne mal noch 'ne Entscheidungshilfe. Da ich aber nicht so gut mir der Bildbearbeitung klar komme, wollte ich mal fragen, ob einer von euch Photoshop-Profis mir die mal einigermaßen gut unter meinen Elantra basteln könnte!? Es geht um diese Felgen:[BILD]1125598579[/BILD]Und mein Elantra ist ja in der Galerie ;-)(geht aber auch ein anderer, schwarzer Elantra FLH)Danke schonmal!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hab's mal selber versucht und ihn auch gleich noch tiefer gelegt.Nicht perfekt, aber schaut doch schon ganz gut aus [BILD]1125695126[/BILD]Was meint ihr?
Fred

Beitrag von Fred »

Dazu noch ein dezentes Bodykit und du hast einen Accent der Xtraklasse. Sieht echt gut aus
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sieht gut aus...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Fred @ 3 Sep 2005, 08:51 ) Dazu noch ein dezentes Bodykit und du hast einen Accent der Xtraklasse. Und vielleicht hat er dann sogar 'nen Elantra der Extraklasse. Gefällt mir auch, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, kannst du ja die Verspoilerung in Angriff nehmen, gibt ja für den Elantra schöne Bodykits...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Mit dem Bodykit hab ich auch schon im Hinterkopf. Das Ixion (gibt's bei Evofusion) gefällt mir besonders gut!Aber bevor ich mein Geld in ein Bodykit stecke, werde ich wohl erstmal in vernünftige Leistungssteigerung investieren! Ein Kompressor schwebt mir da vor... Werde auf jeden Fall gelegentlich "updaten", wie's ausschaut. Oder ihr guckt auf meiner Seite mal...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Sieht edel aus... Ich würds tun!!!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

@ixion:Titaneffekt wollte ich sowieso haben Aber wo hast du die für 108,- € bekommen??
Antworten