Klimaanlage defekt?
-
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?Auto ist neun Monate alt und hat 17000 km runter. Ich hatte die Klimaanlage an und plötzlich kommt Qualm aus den Luftdüsen, es hatte sich auch Kondenswasser auf den Düsen gebildet.Konnte weiter erst mal nicht nachschauen, weil ich zu Arbeit muss. Danke Thomas
-
Hi, gibt nur zwei möglichkeiten: 1. der Verdamper ist geplatzt oder2. der Wärmetauscher ist kaputt Geht die Klimaanlage noch? Wenn nicht, dann hat es den Verdampfer erwischt Sei froh das es in der Gewährleistungszeit passiert ist und nimm das ganze etwas locker und hege nicht gleich zweifel an deinem Auto , schließlich ist dir ja kein Rad abgefallen, oder die hinterradaufhängung gebrochen und es hat dir auch nicht die Hinterachse herrausgerissen wie bei einem anderen Namenhaften Hersteller mfg
-
QUOTE (EricTwo @ 21 Aug 2005, 13:50 ) Es muss ja bei seinem Problem nicht zwangsläufig um das selbe gehn wie bei dir Ausserdem ist das A/C-System im EF etwas anders aufgebaut als im J-2. Und welcher Überlauf?? Im Innenraum gibts doch keinen Überlauf?!? mfg Kannst du mir den Unterschied bitte mal per Pm erklären - Thx.PS: Der Überlauf an der Motorspritzwand...
-
QUOTE PS: Der Überlauf an der Motorspritzwand...Ach dieser
... ich dacht, dein Meister hätte einen Überlauf im innenraum entdeckt Das an der Spritzwand ist aber kein Überlauf sondern der Ablauf fürs Kondenswasser, und der Versuracht eigentlich keinen Nebel im Innenraum, höchstens nasse füsse
mfg @ DJ .... Willkommen....SIE haben POST

-
-
-