sport esd fürs sqp

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
shacal

Beitrag von shacal »

hola ola,würde ich diesen esd eingetragen bekommen, bzw muss ich das überhaupt, passt der überhaupt mit dem verbindungsrohr unters auto? achja nen paar angaben. da steht zb noch das der für das s-coupe (slc) 90-93 ist, heisst das das ich den schon mal gar ned ranbekomme? ich kann mir ned vorstellen das sich unten soviel vom typI zum typII geändert hat.was ist eine endrohr abe? gilt die nun für den kompletten esd? oder nur für die beiden rohre? ich glaub das wars erstmal.dank euch schon mal im voraus
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ah das Teil von Ebay da der Motor vom Typ 1 anders war ist bestimmt auch der ESD anders und der Remus passt auch erst ab 93 ich denke das das Typ 1 vieleicht noch nen Mittelschaller hat und deshalb der ESD ned passt
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
shacal

Beitrag von shacal »

aber beim typ II is doch der msd durch nen rohr ersetzt oder nicht? also dürfte sich doch der esd nicht von dem remus unterscheiden oder?
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Das Typ 2 hat keinen MSD gehabt der originale ESD geht vom Kat bis hinten durch das Rohr von Remus ist nur einel damit die das ding auch einfach mit der Post verschicken können.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
shacal

Beitrag von shacal »

hab keine lust noch ma nen neues thema zu eröffnen,passt ein sport esd der eigentlich nur für ein sqp mit 62kw ausgeschrieben is auch an eins mit 85kw? oder gilt dann die abe ned mehr? bzw würde ich den aus irgendwelchen gründen ned runterbekommen.
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!also wenn du nur den ESD willst, dann sollte der auf jeden fall passen. das ABE gilt aber wohl nicht mehr, da dein auto nicht den angaben entspricht.problem wirst du allerdings mit dem verbindungsrohr zum kat haben. da ist das vom typ I nämlich ca. 5-10cm länger und endet somit dort, wo du deinen kat hast.mfgcrazymgh
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

PasstHätte evt. ein remus nächstes jahr zu verkaufen!MFGBullet
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

Endrohr ABE -----> sagt es schon im Namen ABE nur für die 2 Rohre
shacal

Beitrag von shacal »

auf welchen habt ihr euch jetzt bezogen auf den ersten esd den ich gepostet habe oder den zweiten?
Antworten