APEXi Videos

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

http://interceptor.hyundaiforum.de/Bild001.aviHier mal eines von 5 Videos...die anderen giobts dann später irgend wann mal.Das einzige was noch nicht 100% Fuktioniert ist das die Drehzhal so stark schwankt und springt.
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

sieht ja richtig gut aus! Werde mir also auch eins holen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

http://interceptor.hyundaiforum.de/Bild ... 05.aviAlso auch bei nem Serien GT Motor und nem T15 Lader kann man mit der richtigen Sauganlage ein hörbares Ansauggeräusch im Stand erzielen. ;-)
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

sieht wirklich gut aus... sag mal bei der Anzeige als Oszilloskop die eine Linie welche so ab und zu nach unten saust ist das die Drehzahl oder die Drosselklappe?
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Das ist die Drosselklappenstellung die bei jeden Gangwechsel nahezu auf 0% geht und dann wenn ich aufs Gas drauf steig mit dem nächstemn Gang zwischne 85-100% liegt je nachdem wie fest ich drauf trete! Drosselklappe reagiert wirklich sehr sehr genau!!!
dariv
Beiträge: 303
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 15:38

Beitrag von dariv »

und das bild mit dem zwei rundinstrumenten, zeigt auf der einen seite den ladedruck an?
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Nein sondern den AFR Wert! Luftmassenmesser in %. Wenn er auf 100% steht ist der Luftmassenmesser am ende und muss durch nen größeren ersetzt werden. Dann kann das ECU nicht mehr weiter anfetten weiln nicht mehr mehr Luftmasse messen kann. Ach ja die Cor. Einspritzwerte sind einfach nur Hausnummern die haben beim jetztigen Setup und dem Serienmotor NICHTS mit Leistung oder Haltbarkeit zu tun.
dariv
Beiträge: 303
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 15:38

Beitrag von dariv »

ne da steht irgendwie THR dran.....hier ist ein bild:[BILD]1117994125[/BILD]
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

links ist AFR und rechts die Drosselklappenstellung
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
dariv
Beiträge: 303
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 15:38

Beitrag von dariv »

so jetzt erzählt mir noch jemand, was man alles mit dem ding machen kann und was es kostet.... danke
Antworten