Hi habe Distanzscheiben und 225 Bereifung auf meinem Coupe montiert jetzt fällt extrem auf das der rechte Reifen raus steht habt Ihr eine Ahnung was das sein kann? Kennt Ihr so etwas von eurem Coupe?Bitte gebt Antwort! Möchte am WE doch fahren.
Haben alle Felgen den selben ET-Wert??Haben die Spurplatten alle den selben Verbreiterungswert??Die selbe Reifenbreite setze ich jetzt mal als selbstverständlich voraus...
Wenn das alles 100% gleich ist, muss man den Fehler an der Achse/Spurstange/Sturzeinstellung suchen - aber da kann ich dir leider nicht mehr genauer nachhelfen. Was sagt dein Händler dazu?
du bist doch bestimmt vorher schon mit den reifen gefahren, sag mal wie das laufbild der reifen aussieht, sind die bilder in etwa gleich oder auf einer seite ziemlich abgefahren? wurde nachdem der wagen tiefergelegt wurde(wenn er es denn wurde) auf einen achsvermessungsstand gestellt? sieht nämlich stark nach einer falschen achsgeometrie aus.
Hört sich an wie das Problem, dass wir nach der Montage der Alus beim Accent meiner Freundin hatten... Bei ihr war's der Sturz, auch am rechten Vorderrad! Haben dann Sturzeinstellschrauben bei Sandtler bestellt und vom Hyundai-Händler einbauen und einstellen lassen, jetzt stimmt wieder alles...