Sonata EF, 2002 facelift
-
EricTwo
Hi, fürn EF gibts ne Technische Info über das Problem.Hierbei werden modifizierte Stoßdämpfer an Vorder- und Hinterachse verbaut.Hat das Fzg. noch Garantie? Wenn ja, mach deinen Händler drauf aufmerksam.Haste keine Garantie mehr, dann haste zwei möglichkeiten 1. Tief in die Tasche greifen (ca. 1100€)2. einfach damit leben mfg
-
AlexanderSchulz
-
knarf
QUOTE (EricTwo @ 7 Mai 2005, 21:57 ) Hi, fürn EF gibts ne Technische Info über das Problem.Hierbei werden modifizierte Stoßdämpfer an Vorder- und Hinterachse verbaut.Hat das Fzg. noch Garantie? Wenn ja, mach deinen Händler drauf aufmerksam.Haste keine Garantie mehr, dann haste zwei möglichkeiten 1. Tief in die Tasche greifen (ca. 1100€)2. einfach damit leben mfg wie kann ich feststellen ob andere Dämpfer verbaut wurden, bei mir sind welche von Sachs eingebaut . Steht aber auch was von Hyundai Parts darauf.knarf
-
EricTwo
@knarfQUOTE wie kann ich feststellen ob andere Dämpfer verbaut wurden du selbst garnicht, deine Werkstatt kann das anhand der Fzg-Identnummer feststellen. @Alexander QUOTE gibt es dazu etwas offizielles von Hyundai Deutschland? erst lesen, dann fragen! QUOTE fürn EF gibts ne Technische Info über das Problem mfg