Großes Wochenend-Treffen für ALLE! nahe Frankfurt
-
schicke bilder schonma!hoffe dass ich meine heute aben online stellen kann.oweh, n vw sagst du? das könnt einer gewesen sein, von dem ich dachte der will mich von der bahn schubsen und hat scheinbar immer versucht, rechts zu überholen. vermute aber der wollte mich nur über meinen weghängenden oder weggeflogenen blinker aufklären
-
Fand auch, daß es ein schönes und lustiges Treffen war!Vielen Dank nochmal an unsere weitgereisten Gäste - war echt ne coole Zeit mit euch! hoffe ihr seid bei den nächsten HyunDays wieder am Start!Schade nur, daß der Großteil der sonstigen Interessierten sich durch´s Wetter hat abschrecken lassen...
-
-
Hallo hallo ,Treffen war echt ok ! Ich war nur etwas Müde und deshalb auch manchmal etwas schlecht gelaunt und faul ! Sorry ! Schade das keiner der sogenannten Hyundai-Scene beim Treffen erschien ist ! Echt schwach von euch ! Da braucht ihr und wir uns nicht wundern warum kaum was geht bei Hyundai ! Wenn es gerade mal 11 Leute schaffen zu einem Treffen was 2 Monate ausgeschrieben ist zu kommen !Naja die Rice Leute haben es gut gemacht ! Danke
-
Naja, 11 Leute stimmt ja auch nicht ganz, es waren 11 Autos da, die teils doppelt besetzt waren. Also waren es dann wenn ich richtig gerechnet hab 15 Leute insgesamt. Die Saarländer, die wir mit 10 Leuten eingerechnet hatten haben uns kurzfristig versetzt und dann hatten noch einige andere gesagt daß sie mal vorbei kämen und haben es dann doch gelasen. Bei uns ausm Club haben auch noch ein Paar gefehlt und schon biste bei den erwarteten 30-40 Leuten...