Großes Wochenend-Treffen für ALLE! nahe Frankfurt

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

schicke bilder schonma!hoffe dass ich meine heute aben online stellen kann.oweh, n vw sagst du? das könnt einer gewesen sein, von dem ich dachte der will mich von der bahn schubsen und hat scheinbar immer versucht, rechts zu überholen. vermute aber der wollte mich nur über meinen weghängenden oder weggeflogenen blinker aufklären
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Fand auch, daß es ein schönes und lustiges Treffen war!Vielen Dank nochmal an unsere weitgereisten Gäste - war echt ne coole Zeit mit euch! hoffe ihr seid bei den nächsten HyunDays wieder am Start!Schade nur, daß der Großteil der sonstigen Interessierten sich durch´s Wetter hat abschrecken lassen...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ 2fast4uJa des war so en schwarzer Polo mit getönten scheiben und nem Sportauspuff der fast auf dem Boden schliff, der hat als kein Platz gemacht und is da mit 170 km/h auf der linken Spur rum.
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

@ Coupe FX103tja, ich hab euch ja auch am Kreisel verloren und dann warn auf der AB ja auch nur 120 erlaubt und in meiner Probezeit will ich mir da auch nicht mehr leisten, hätt gern noch zu euch aufgeschlossen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo hallo ,Treffen war echt ok ! Ich war nur etwas Müde und deshalb auch manchmal etwas schlecht gelaunt und faul ! Sorry ! Schade das keiner der sogenannten Hyundai-Scene beim Treffen erschien ist ! Echt schwach von euch ! Da braucht ihr und wir uns nicht wundern warum kaum was geht bei Hyundai ! Wenn es gerade mal 11 Leute schaffen zu einem Treffen was 2 Monate ausgeschrieben ist zu kommen !Naja die Rice Leute haben es gut gemacht ! Danke
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wieso denn 11 Leute?! Was war denn mit den 30-40 festen Zusagen!?Andy und ich wollten ja auch kommen, doch leider spielte das unser genialer Lackierer nicht so ganz mit...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Naja, 11 Leute stimmt ja auch nicht ganz, es waren 11 Autos da, die teils doppelt besetzt waren. Also waren es dann wenn ich richtig gerechnet hab 15 Leute insgesamt. Die Saarländer, die wir mit 10 Leuten eingerechnet hatten haben uns kurzfristig versetzt und dann hatten noch einige andere gesagt daß sie mal vorbei kämen und haben es dann doch gelasen. Bei uns ausm Club haben auch noch ein Paar gefehlt und schon biste bei den erwarteten 30-40 Leuten...
Antworten