Großes Wochenend-Treffen für ALLE! nahe Frankfurt

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

1. HyunDaysLiebe Hyundaifreunde!Der Termin für das bereits angekündigte Meet & Greet der Rice-Racers (die 1. HyunDays) steht nun fest: 28. und 29. August 2004 (letztes Augustwochenende).Allgemeines:Unsere Unterkunft ist der Campingplatz in Dreieich Offenthal (südlich von Frankfurt, Anfahrtsbeschreibungen sind auf Seite 3).Zelte zum Übernachten müsst ihr bitte selber mitbringen.Auch müsst ihr euch um eure Verpflegung selber kümmern (Geschäfte, die samstags bis 20 Uhr offen haben, sind in der näheren Umgebung!).Wir hatten am Samstag Abend ein gemeinsames Grillen geplant und bringen selber 3 normal-„große“ Grills mit. Schön wäre es, wenn Leute von euch noch ein paar Grills mitbringen könnten (offene Feuer sind nicht erlaubt!).Für Teller, Besteckt, Tische und Bänke, sowie Grillkohle sorgen wir!Taschenlampen für die Nacht wären empfehlenswert.Die Autos stehen bei den Zelten auf dem Campingplatz; das Befahren des Geländes ist auch für tiefer gelegte Autos kein Problem!Der Campingplatz verfügt über einen Swimmingpool; denkt also an Badesachen ;-)Ablauf:Die „Anreise“ beginnt am Samstag ab 13 Uhr und geht bis spätestens 21 Uhr.Am selben Abend ist ein gemütliches Grillen in angenehmer Runde angesagt, Plaudern, Lachen,... jedenfalls jede Menge Spaß :-)Am Sonntag machen wir eine gemeinsame Ausfahrt durch die Heimat der Rice-Racers mit anschließender Verabschiedung (Taschentücher bitte selber mitbringen *g*)Preise:Die Preise müsst ihr euch nach folgenden Kriterien selber zusammenaddieren. Bezahlt wird am Wochenende dann vor Ort (Bitte habt das Geld einiger Maßen passend dabei. Danke!)Preis pro Person für das Wochenende: 4,00 Euro + 1,00 Euro (der eine Euro dient unserer Unkostendeckung (Biertischgarnituren, Teller, Besteck, Grillkohle,...))Zeltstellplatz (normales 2-4 Personenzelt): 4,00 Euro (je voller ein Zelt wird, desto billiger wird’s also pro Person)Preis pro Auto: 0,50 Eurofür die, die nicht übernachten: Besucherpreis pro Person: 0,80 Euro + 0,50 Euro (Autostellplatz) + 1,00 Euro (unsere Unkosten)Duschmünze: 1,10 EuroSollte es noch Fragen zu den Preisen geben, stehe ich euch gerne zur Verfügung!Anmeldung:Es gibt keinen Anmeldeschluss! Außerdem ist die Anmeldung unverbindlich (denn gezahlt wird erst vor Ort), aber wir bitten euch trotzdem sehr herzlich, euch nur anzumelden, wenn ihr auch wirklich kommen wollt / könnt.Der Campingplatz ist groß genug, dass auch spontan ein paar mehr Leute teilnehmen können, die sich noch nicht anmelden konnten.Anmeldung bitte nur an das Forumsmitglied Flow per PM oder eMail an:ninetoseven@web.deGebt bei der Anmeldung bitte eure(n) Namen (auch Forumsnamen), Wohnort, Anzahl der Personen, Kfz-Kennzeichen und Handynummer an, sowie die Angabe, wie viele Tage ihr bleibt und wann ihr anreist (falls ihr nicht beide Tage bleibt) und ob ihr evtl. einen Grill mitbringen könnt. Viel Ausfragerei, tut mir leid, aber es erleichtert uns die weitere Organisation. Vielen Dank!Für weitere Fragen steht euch jeder Rice-Racer gerne zur Verfügung.Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen! Viele liebe GrüßeRice-Racers
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

das kontzept kannst du dann gleich mal im ht5-thread vorlegen..find ich grade preislich super gelöst..kommen tu ich leider nicht..arbeiten und wagen nicht fertig..
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich muss mal schauen, wie weit das ist, und ob evtl noch jemand mitkommen möchte...@CasSchade das du arbeiten musst. Hättest dann evtl mit mir mitkommen können...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

evtl bekomm ich einen tag frei.. sa zb..dann könnt ich von sa 8:00 bis so 19:00..
flow

Beitrag von flow »

das wär doch schon mal was....die rice racers freuen sich über jeden der kommt.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich werde warscheinlich auch mal vorbeikommen - weiß nur noch nicht 100% ob ich beide Tage bleibe. Aber das kläre ich noch mit mir, meiner Freundin und meinem Auto... Und den Andy schleppe ich auch noch mit... Was ist mit den restliche aus Köln und Umgebung (Maverick, Paler, emphaser, etc.)???
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Ach wenn das nicht immer alles so weit wech sein würde!!!
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

wieviel werden denn ungefähr kommen?also in welcher grösse findet das treffen stattsollte meine eltern für mich früher vom urlaub kommenbin ich auch dabei(kann meinen halben zoo hier nicht alleine lassen )
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also wir hatten mal mit einigen der CrewSaars gerechnet, den Augsburgern , paar der Asiafreunde, welche aus NRW, vereinzelte andere und halt wir... übern Daumen gepeilt etwa 40 Personen / gut 20 Autos...
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@ryu:Es ist relativ schwer abzuschätzen, wieviel im Endeffekt kommen werden. Aber, ich denke, es werden mindestens 30-40 Leute da sein. Mit uns, den Saarländern, einem weiteren befreundetem Club (Asia Freunde) und einigen hier aus dem Forum sollten wir mindestens 30 sein, denke ich.
Antworten