He Leute... beim letzten 212PS Test hatte ist 294Nm Drehmoment! Und heute 316NM!!!! Ganz 22 Nm mehr und das bei nem Ladedruck von etwa 1,1bar Krümmerdruck!!! Was die Endleistung angeht schweige ich noch.

, War aber etwas enttäuscht.Hatten heute auch noch nen Toyota MR2 twincharger mit Kompressor, Turbo und Wasser/Alk einspritzung am Prüfstand. Der hatte leider 1NM weniger als mein Hyundai! *freu*, Kam aber doch auf ansprechnede 242PS Endleistung. Obwohl der Tuner, Leistungen von 250-350PS angibt!

), Da könnts sehen das selbst gute Tuner nur die halbe Wahrheit über die Tatsächliche Mehrleistung Preisgeben.Mein FZg lief aber trotzdem nochnicht so wie es sollte! Aber es wird schon noch. Als Anerkennund, dank und mithilfe zu den 316Nm möchte ich wie schon vor einiger Zeit paar Leute und Tuner hiermit danken.Firma Turbotwins (Schwechat) nützliche Informationen bezüglich T25 LaderFirma Turbocraft (Österreich) Herstellung des verwendeten Laders und umsetzung der Infos von TubotwinsFirma Conrad (Wien) Fachgeschäft für Elek., wegen der verbesserten Zünd und EinspritzeinheitHr. Schneebergen und Hr. Toth Zoltan: CNC Schneiden des Downpipeflansch und schweißarbeitenHr. Toth Zoltan der die Prüfstandstest heute ermöglicht hatAE86, Alex und Martin als Prüfstandshelfer und Ladelufttemperaturmesser, sowie das sie das ganze sehr gut gefilmt haben.Und natürlich meinen Dad der mir immer dabei geholfen hat alles zu verbaun.So das waren dann alle die daran beteilig waren.