Step 5 auf der Straße

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

He Leute... beim letzten 212PS Test hatte ist 294Nm Drehmoment! Und heute 316NM!!!! Ganz 22 Nm mehr und das bei nem Ladedruck von etwa 1,1bar Krümmerdruck!!! Was die Endleistung angeht schweige ich noch. ;-), War aber etwas enttäuscht.Hatten heute auch noch nen Toyota MR2 twincharger mit Kompressor, Turbo und Wasser/Alk einspritzung am Prüfstand. Der hatte leider 1NM weniger als mein Hyundai! *freu*, Kam aber doch auf ansprechnede 242PS Endleistung. Obwohl der Tuner, Leistungen von 250-350PS angibt! :-(), Da könnts sehen das selbst gute Tuner nur die halbe Wahrheit über die Tatsächliche Mehrleistung Preisgeben.Mein FZg lief aber trotzdem nochnicht so wie es sollte! Aber es wird schon noch. Als Anerkennund, dank und mithilfe zu den 316Nm möchte ich wie schon vor einiger Zeit paar Leute und Tuner hiermit danken.Firma Turbotwins (Schwechat) nützliche Informationen bezüglich T25 LaderFirma Turbocraft (Österreich) Herstellung des verwendeten Laders und umsetzung der Infos von TubotwinsFirma Conrad (Wien) Fachgeschäft für Elek., wegen der verbesserten Zünd und EinspritzeinheitHr. Schneebergen und Hr. Toth Zoltan: CNC Schneiden des Downpipeflansch und schweißarbeitenHr. Toth Zoltan der die Prüfstandstest heute ermöglicht hatAE86, Alex und Martin als Prüfstandshelfer und Ladelufttemperaturmesser, sowie das sie das ganze sehr gut gefilmt haben.Und natürlich meinen Dad der mir immer dabei geholfen hat alles zu verbaun.So das waren dann alle die daran beteilig waren. ;-)
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

es ist nicht zu fassen..wenn ich die 200ps geschafft hab bist du bei 300..glückwunsch..
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Sag mal das klingt ja schon wie bei dr OscarverleiungAnd the Winner is: Interceptorja und ich möchte allen danken vorallem meinen Manager, meinen Fans, meinem Trainer, meinem Wasserträger und am wichtigsten meinen DadDanke,Danke,Danke
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ja na und?!? *ggg* Ich möcht das einfach nicht das alle nur denken... "wau der ist aber toll der kann das" und nicht an die denken die das ganze erst ermöglicht haben und mich dabei unterstützt. Denn alleine wäre ich jetzt nicht da wo ich heute bin und das können und sollten die anderen halt auch wissen.Ach übringes...cas, Klotz und GMB...jhabt ihr die Fotos bekommen??Wenn noch jemand dynopics von nem MR2 twincharger und meinem Scoupe haben möchte dann Mailadresse per PM!Cu
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

noch nix dada.. jetzt hab ich mich schon so auf die bilder gefreut und doch nichts im kasten..-----an the second place goes to........cas.......danke danke..ach und ich möchte interceptor danken..er war der einzigste der genug ahnung hatte um mir zu helfen..danke..
Antworten