2. Markenoffenes Tuningtreffen Neustadt a.d. Aisch

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Woah Der BMW geht mal GAAAAAAARNICHT!Und bei dem Frauen muss ich Paedder zustimmen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja du meinst bestimmt den einen BMW, der vorne Flügeltüren hat und hinten normal, ist eigentlich nen alter BMW, wurde nur komplett auf Neu umgebaut, war auch schon in einigen Tuning zeitungen.Ja vieeel ?der Parkplatz war nur weng klein,glaub es waren ca. 300 Autos.Und bei den Mädels muss man sagen, die sahen auch grad mal nur um die 18 aus, was willst da erwarten ???
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Und bei den Mädels muss man sagen, die sahen auch grad mal nur um die 18 aus, was willst da erwarten ??? Jaja,die Wirtschaftskrise macht sich immer noch bemerkbar..bei (an) den Grip Girls muss auch mittlerweile eingespart werden!
samurai

Beitrag von samurai »

ja die girls warn net so der bringer aber auf tuning treffen schaut man ja auf autos net auf girls... für frauen hatt man da ander mal zeit...
paedder

Beitrag von paedder »

Naja, bei den Carwash-Geschichten und den Fotoshootings kommt es auf die Kombi drauf an. Lass ein paar hübsche Mädel sich vor dem BMW räkeln und schon schaut das Gesamtbild ganz anders aus. Aber soll hier ja nicht in eine Diskussion ausarten.Vielen Dank auf jeden Fall für die Bilder. Sind ja einige schicke Autos dabei.
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

QUOTE (HyundaiGK @ 8 Jul 2009, 23:03 ) Ja du meinst bestimmt den einen BMW, der vorne Flügeltüren hat und hinten normal, ist eigentlich nen alter BMW, wurde nur komplett auf Neu umgebaut, war auch schon in einigen Tuning zeitungen. Genau den meine ich!Über Geschmack kann man ja nicht streiten, aber wirklich ... Wow ....
Antworten